Texas demoralisiert

Hudson Card #1 (Texas Longhorns)Arkansas hat Texas überraschenderweise mit 40:21 in Fayetteville geschlagen und damit eine Diskussion losgetreten, die sich die Longhorns lieber erspart hätten. Ihr bevorstehender Wechsel von der Big 12 zur SEC stellt die Frage auf, wie kompetenzfähig ist eigentlich das Footballteam, wenn es klar gegen ein durchschnittliches SEC verliert. Die Razorbacks liefen über 340 Yards und demoralisierten die Longhorns systematisch mit ihrer Aushing-Attack. Vier unterschiedliche Razorbacks erreichten zu Fuß die Endzone und eroberten durchschnittlich 7,1 Yards Raumgewinn pro Spielzug.

Texas dagegen fand während der ersten zwei Viertel niemals den Weg Richtung Red Zone und lag zur Pause bereits mit 0:16 zurück. Freshman Quarterback Hudson Card sollte nur für 61 Yards passen und enttäuschte auf ganzer Linie. Er wurde im vierten Viertel durch Casey Thompson ersetzt, der wiederum seine Arbeit recht passabel verrichtete. Drei Drives verwandelte er in zählbare Punkte und wurde wahrscheinlich zu spät eingewechselt, um dem Spiel noch eine Wende zu geben. Texas Head Coach Steve Sarkisian steht nun vor der Entscheidung, seine Entscheidung, ob er den richtigen Quarterback ausgewählt hat, zu überdenken. Texas spielt in der kommenden Woche gegen Rice, steht also vor einer machbaren Aufgabe, wenn Coach Sark, die richtige Entscheidung trifft.

Schlüter - 12.09.2021

Hudson Card #1 (Texas Longhorns)

Hudson Card #1 (Texas Longhorns) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arkansas Razorbackswww.arkansasrazorbacks.commehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Arkansas RazorbacksSpielplan/Tabellen Texas Longhorns
Booking.com
Arkansas Razorbacks
Arkansas Razorbacks
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: