Witherspoon geht nach Pittsburgh

Witherspoon spielt jetzt für sein drittes Team in 12 MonatenDie Seattle Seahawks haben Cornerback Ahkello Witherspoon für einen Fünft-Runden-Pick der 2023 Draft an die Pittsburgh Steelers abgegeben. Witherspoon stieß erst vor dieser Saison zu den Seahawks und hatte die ersten vier Jahre seiner Karriere bei den San Francisco 49ers verbracht. Damit zahlten die Steelers einen doch recht hohen Preis für einen Spieler der vor einem halben Jahr als Free Agent problemlos hätte verpflichtet werden könne.

Kavalirek - 07.09.2021

Witherspoon spielt jetzt für sein drittes Team in 12 Monaten

Witherspoon spielt jetzt für sein drittes Team in 12 Monaten (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Pittsburgh Steelerswww.steelers.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Pittsburgh SteelersSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Pittsburgh Steelers
AFC South
NFC
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: