Nur ein Field Goal Differenz

QB McKenzie Milton (heute: Florida State Seminoles)Eigentlich sah Notre Dame in Tallahassie wie der sichere Gewinner aus und führte im dritten Viertel bereits mit 38:20 Punkten. Dank einer Rallye und 18 Punkten ohne Gegenantwort, schaffte jedoch Florida State im vierten Viertel die Wende und erzwang die Overtime. In der Nachspielzeit verließ den Gastgebern das Glück und sie schafften es nicht, ein Field Goal zwischen die Torstangen zu kicken. Notre Dame Kicker Jonathan Dörner machte es besser und im Anschluss kickte er ein 41-Yard-Field-Goal, dass den Irish den Endstand von 41:38 bescherte.

Im Doak Campell Stadion wusste vor allem in der regulären Spielzeit der neue Notre Dame Quarterback zu gefallen. Wisconsin Transfer Jack Coan warf über 336 Yards passing Yards und vier Touchdowns. Sein starker Arm hatte eine belebende Wirkung auf das Passspiel der Fighting Irish, die letztes Jahr fast nur ihr Laufspiel etablieren konnten. Aber auch die Irish Defense wusste zu gefallen. Die Secondary erzwang drei Interceptions, musste sich nur vorwerfen lassen, dass sie das vierte Viertel verschlief. Diese temporäre Schwäche nutzte der zurückgekehrte Seminoles QB McKenzie Milton aus. Milton absolvierte nach einer schweren Beinverletzung nach drei Jahren Abstinenz, sein erstes Footballspiel und hinterließ als UCF Transfer einen sehr guten Eindruck bei den Noles, die er beinahe zu einem Comeback Sieg im vierten Abschnitt führte.

Schlüter - 07.09.2021

QB McKenzie Milton (heute: Florida State Seminoles)

QB McKenzie Milton (heute: Florida State Seminoles) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida State Seminoleswww.seminoles.commehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Florida State SeminolesSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Florida State Seminoles
Deutschland
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: