Swans gewinnen auch Rückspiel

Die Hamburg Swans haben in der Oberliga Nord auch das Rückspiel bei den Schwarzenbek Wolves mit 53:6 gewonnen.

In der ersten Halbzeit war der Angriff der Hamburg Swans kaum zu stoppen, nur der Halbzeitpfiff verhinderte, dass die Swans Offense in jedem Drive punktete. Spieler des Spiels war Running Back Felix Giering, der noch das Hinspiel verpasste. Giering zeigte sofort, welch ein Gewinn er für die Swans Offense ist. 96 Rushing Yards, zwei Touchdowns und eine Two-Point-Conversion gingen am Ende des Tages auf das Konto des 19-jährigen Talents. Neben Felix Giering trugen Marcel Weber, Martin Kirmse und David Kruppa mit Touchdowns zur Halbzeitführung von 38:0 bei. Die Defense der Hamburg Swans ließ erneut keinen Raumgewinn zu und zwang die Schwarzenbeker Offense immer wieder zum Punten. Mit zwei Interceptions stach besonders Safety Matthias Kolland in der Defense heraus.

Früh in der zweiten Hälfte erhielten die Back-Ups der Swans viel Spielzeit. Der zweite Quarterback Fabian Haupt lieferte eine solide Leistung ab, indem er zwei Touchdown Pässe auf Tim Teves und Till Nowacyzk warf. Nach einem langen Kickoff Return gelangen die Schwarzenbeker einmal in die Hälfte der Swans und mit vielen, kurzen Laufspielzügen gelangen sie einmal in die Endzone der Swans. Mehr als zufrieden mit dem 53:6 Sieg traten die Swans den kurzen Heimweg nach Bergedorf an.

Am kommenden Sonntag, den 12.09.2021 treffen die Hamburg Swans auf die zweite Mannschaft der Hamburg Huskies. Das Auswärtsspiel findet um 15 Uhr auf dem Kasim-Edebali-Field statt.

Schlüter - 06.09.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Hamburg Black Swanswww.hamburg-swans.demehr News Hamburg Swanswww.hamburg-swans.demehr News Schwarzenbek Wolvesschwarzenbek-wolves.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Hamburg Black SwansSpielplan/Tabellen Schwarzenbek Wolves
Hamburg Black Swans
3. Liga Süd
8. Liga
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: