Viel Spielpraxis für die Backups

Schwäbisch Hall setzte trotz vieler Spieler aus der zweiten Reihe ein Ausrufezeichen vor den PlayoffsDie Schwäbisch Hall Unicorns haben das abschließende Hauptrundenspiel bei den Stuttgart Scorpions standesgemäß mit 43:0 für sich entscheiden können. Die Defense erzwang dabei gleich mehrere Interceptions von Stuttgarts Quarterback Christoph Göppel und ließ kaum aussichtsreichen Raumgewinn für die heimischen Scorpions zu.

Fast schon interessanter waren da zwei andere Partien, die direkten Einfluss auf die nächsten Wochen der beiden Teams haben: Stuttgart wartet noch auf den Endstand des Frankfurt Universe Spiels am Sonntag in Marburg; noch ist nämlich nicht klar, ob Frankfurt dank einer ausgefallenen Partie, über die noch entschieden wird, und einem potenziellen Sieg bei den Mercenaries nicht doch vorbeizieht an Stuttgart (wo die Universe Ende Juni aber sehr deutlich unterlegen war).

Schwäbisch Hall blickte derweil gespannt auf die Heimpartie des großen Rivalen der letzten Jahre, die Braunschweig New Yorker Lions; die hätten mit einem Sieg gegen die Cologne Crocodiles noch auf Platz #3 im Norden vorstoßen und so den Unicorns erst einmal aus dem Weg gehen können. Die Gäste...

Schwäbisch Hall setzte trotz vieler Spieler aus der zweiten Reihe ein Ausrufezeichen vor den Playoffs

Schwäbisch Hall setzte trotz vieler Spieler aus der zweiten Reihe ein Ausrufezeichen vor den Playoffs (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
Heute vor acht Jahren
GFL Süd
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: