Hokies sorgen für Überraschung

#7 QB Sam Howell (North Carolina Tar Heels) wurde sechsmal gesackt. North Carolina wurde in der ersten Rankingtabelle der College Football Saison 2021/22 auf Platz 10 gesetzt, musste aber im ersten wichtigen Spiel der neuen Spielzeit als erstes wichtiges Team gegen Virginia Tech Federn lassen. Die Hokies setzten auf eine physisch starke Defense, ließen nur 3,2 Yards per Rush zu und gewannen verdient gegen die Tar Heels mit 17:10. Gegen ein Top 10 Team gewannen sie zuletzt 2009.

Insgesamt beendete die Offense von Virginia Tech die Partie mit 296 Yards, 58 weniger als North Carolina, doch die favorisierten Gäste mussten auch erleben, wie ihre Heisman Trophy Hoffnung QB Sam Howell scheiterte und drei Interceptions warf. Virginia Techs Druck war kontinuierlich zu spüren und die Offensive Line von Howell hatte merklich Schwierigkeiten, ihren Spielmacher zu schützen. Howell wurde insgesamt sechsmal gesackt.

Virginia Techs Offense wiederum lebte von einigen gelungenen Aktionen, darunter ein 80 Yard Drive im zweiten Viertel, der zu einem Touchdown führte. QB Braxton Burmeister stahl dabei Howell die Show und feierte seinen sportlichen Durchbruch, den kaum jemand vom Transfer Quarterback, der 2019 von Oregon nach Virginia wechselte, erwartete.

Schlüter - 04.09.2021

#7 QB Sam Howell (North Carolina Tar Heels) wurde sechsmal gesackt.

#7 QB Sam Howell (North Carolina Tar Heels) wurde sechsmal gesackt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News North Carolina Tar Heelswww.tarheelblue.commehr News Virginia Tech Hokieswww.hokiesports.comSpielplan/Tabellen North Carolina Tar HeelsSpielplan/Tabellen Virginia Tech Hokies
Booking.com
Virginia Tech Hokies
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: