Bulldogs' erstes Heimspiel

Head Coach Felix Gorny mit QB Niklas Gorny (Bielefeld Bulldogs) Am 4. September 2021 tragen die Bulldogs ihr erstes von zwei Heimspielen in der Rußheide aus. Und das nach zwei Jahren Pause. Das letzte reguläre Heimspiel fand am 31. August 2019 statt. Alle, die Spieler, die Coaches, die vielen Helfer und die Fans können es gar nicht erwarten, dass es endlich wieder losgeht. Gegner in der Regionalliga West werden die Bonn Gamecocks sein.

Nach dem 17:17-Unentschieden in Düsseldorf, hat der Coaches-Staff der Bulldogs, intensiv an Verbesserungen gearbeitet. Head Coach Felix Gorny resümiert: "Auch, wenn das Resultat der letzten Woche noch nicht unseren Vorstellungen entsprach, haben sich doch einige Spieler positiv hervorgetan. So hat z.B. Max Nolte seinem Ruf als offensive Waffe alle Ehre gemacht. Auch Rookie Full Back, Lukas Schlensok, ehem. Linebacker der U19, hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Auch Lukas Hellmich, der außerhalb seiner angestammten Position und damit außerhalb seiner Komfortzone spielen musste, machte positiv auf sich aufmerksam. Die Gamecocks haben ihr erstes Spiel mit einem Sieg abgeschlossen, entsprechend möchten wir in der bevorstehenden Begegnung natürlich nachziehen. Die Mannschaft ist voller Vorfreude auf das erste Heimspiel seit fast 2 Jahren und es wird sicherlich ein tolles Erlebnis für uns alle werden. Mit dem Blick auf die Gamecocks, steht jetzt eine wichtige Woche an, in der wir einige Spieler zurück im Lineup begrüßen.”

Coach Gorny weiter: "Nach dem heutigen Training lässt sich wohl sagen, dass die Jungs absolut heiß darauf sind, sich wieder vor den heimischen Fans präsentieren zu dürfen. Wir freuen uns auf eine tolle Atmosphäre.”


4. September 2021
Bielefeld Bulldogs – Bonn Gamecocks
Stadion Rußheide
Kickoff: 18 Uhr
Einlass: 17 Uhr


Tillmann - 04.09.2021

Head Coach Felix Gorny mit QB Niklas Gorny (Bielefeld Bulldogs)

Head Coach Felix Gorny mit QB Niklas Gorny (Bielefeld Bulldogs) (© Marcus Hirnschal)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.demehr News Bonn Gamecockswww.gamecocks.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Bielefeld BulldogsOpponents Map Bielefeld BulldogsSpielplan/Tabellen Bonn GamecocksOpponents Map Bonn Gamecocksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bonn Gamecocks
Düsseldorf Panther
Euskirchen Lions
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: