Ein kleiner Vorschuss auf die Zukunft

Quinn Ewers könnte der legitime Nachfolger von QB Vince Young werden (#10 Buffalo Bills).Freshman Ohio State Quarterback Quinn Ewers hat einen Vertrag mit dem Autogramm-Händler GT Sports Marketing abgeschlossen, der dem Rekruten 1,4 Mio US-Dollar, verteilt auf drei Jahre einbringen wird. Ewers gehört damit zu den ersten jungen College Football Spielern, die mit ihrem Namen und Bildnis Geld verdienen können, ohne jemals zuvor in der FBS Klasse auch nur einen Pass geworfen haben. Seit dem 1. Juli ist es möglich, dass Sportstudenten an ihrem Namen und Bild verdienen dürfen.

Ewers gilt als der beste Athlet in der Class of 2021 und wird schon heute mit Vince Young verglichen. Ewers spielte zuvor an der Southlake Carroll Highscholl in Texas Quarterback und verpflichtete sich bereits bei Ohio State, bevor er als High School Senior eingesetzt wurde. Er traf im August in Columbus ein, aufgrund einer geringen Verletzung konnte er aber nicht ernsthaft als Stamm-Quarterback berücksichtigt werden. Diesen Posten gewann vorläufig C. J. Stroud. Sollte er aber in den kommenden drei Jahren einen Stamm-Quarterback Job ergattern, wird der Wert seines Autogrammes erheblich gesteigert werden.

Schlüter - 01.09.2021

Quinn Ewers könnte der legitime Nachfolger von QB Vince Young werden (#10 Buffalo Bills).

Quinn Ewers könnte der legitime Nachfolger von QB Vince Young werden (#10 Buffalo Bills). (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ohio State Buckeyeswww.ohiostatebuckeyes.comSpielplan/Tabellen Ohio State Buckeyes
Booking.com
Ohio State Buckeyes
Ohio State Buckeyes
Pac 12
NFL
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: