Green Bay setzt auf zwei Quarterbacks

Kurt Benkert spielte einst bei den Atlanta Falcons vor allem im Practice Squad. In Green Bay könnte er nun im Practice Squad der Packers landen. Die Green Bay Packers werden mit zwei Quarterbacks in die neue Saison gehen: Kurt Benkert hat den Sprung in den 53er Kader nicht geschafft. Seine Zukunft kann aber dennoch in Wisconsin liegen.

Bis zum 31. August müssen die Packers ihren finalen 53er Kader für die Saison benannt haben. Kurt Benkert wird nicht dazugehören. Sollte ihn kein anderes Team während des Waiver Wire verpflichten, soll er laut Medienberichten in den Practice Squad von Green Bay aufgenommen werden.

Benkert spielte im Mai bei den Packers vor und erhielt anschließend einen Vertrag. In den drei Spielen der Preseason überzeugte er, konnte aber nicht Jordan Love ausstechen, der als potenzieller Nachfolger von Star-Quarterback Aaron Rodgers gilt.

Zudem müssen auch Running Back Dexter Williams, Outside Linebacker Tipa Galeai und Cornerback Kabion Ento Green Bay verlassen. Auch Wide Receiver Equanimeous St. Brown hat den Sprung in das Team verpasst.

Diese Spieler müssen stand Dienstag 20 Uhr deutscher Zeit gehen:

QB: Kurt Benkert

RB: Dexter Williams, Patrick Taylor

OL: David Bakhtiari (PUP), Ben Braden, Jacob Capra, Cole Van Lanen

WR: Equanimeous St. Brown, Reggie Begelton

DT: Willington Previlon

OLB: Tipa Galeai

CB: Kabion Ento, Stephen Denmark, Rojesterman Farris

S: Christian Uphoff, Innis Gaines

K: JJ Molson

Fabian Biastoch - 31.08.2021

Kurt Benkert spielte einst bei den Atlanta Falcons vor allem im Practice Squad. In Green Bay könnte er nun im Practice Squad der Packers landen.

Kurt Benkert spielte einst bei den Atlanta Falcons vor allem im Practice Squad. In Green Bay könnte er nun im Practice Squad der Packers landen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: