Broncos mit zwei Trades

Vic Fangio bekommt einen neuen LB für seine DefenseHeute werden die Kader auf 53 Spieler reduziert. Die gängigste Variante dabei ist es, die entsprechenden Spieler, die es nicht geschafft haben einen Platz zu sicher, zu entlassen. In einigen Fällen versuchen die Franchises aber auch, Spieler, die eine gute Preseason hatten, zu einem anderen Verein zu traden.

Wide Receiver Trinity Benson hatte ein gutes Camp und überzeugte in den Spielen der Broncos, wo er in drei Spielen 8 Pässen für 80 Yards und 2 Touchdowns fangen konnte. Die Wahrscheinlichkeit es in den finalen Kader der Broncos zu schaffen, war angesichts der Tiefe in dieser Positionsgruppe nicht garantiert war. General Manager George Paton gab den Undrafted Free Agent von 2019 zusammen mit einem Pick in der sechsten Runde im 2023 Drafts zu den Detroit Lions ab. Im Austausch dafür gab es Draftpicks im 2022 Draft in Runde 5 und 7. Die Lions haben nach der Preseason deutlichen Bedarf und die Broncos ein Überangebot, so dass am Ende beide Seiten zufrieden sein dürften.

Doch damit war Paton noch nicht fertig. Nur ein paar Minuten später gab der General Manager weiteres Draftkapital im übernächsten Draft ab, doch diesmal gab es dafür auch einen Spieler. Der Linebacker Room der San Francisco 49ers ist ähnlich gut besetzt wie bei den Broncos die Wide Receiver.

Dementsprechend war nicht anzunehmen, dass Jonas Griffith die Roser Cuts überstanden hätte. Bei Denver besteht gerade auf der Inside Linebacker Position Bedarf, was die Tiefe angeht. Im Endeffekt also eine ähnliche Situation wie beim Benson Trade, nur dass diesmal die Vorzeichen vertauscht sind. Zusammen mit Griffith kam auch ein Pick in der siebten Runde des 2022 Drafts nach Denver, die ein Draftrecht in der sechsten Runde des gleichen Drafts plus eines in der siebten Round im Draft 2023 abgaben.

Es wird spannend zu sehen sein, ob Paton noch weitere Trades machen wird.

Stefan Demps - 31.08.2021

Vic Fangio bekommt einen neuen LB für seine Defense

Vic Fangio bekommt einen neuen LB für seine Defense (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Denver Broncos
AFC East
AFC West
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: