Devils mit neuem Vorstand

V.l.n.r.: Johannes Werner, Sammy David Selke, Sven Kicza und Thomas FoksSeit Sonntag haben die Gelsenkirchen Devils einen neuen Vorstand. Sammy David Selke ist ab sofort erster Vorsitzender der Devils, Johannes Werner sein Vertreter.

Nachdem Sven Kicza und Thomas Foks sich bereits Anfang 2021 entschieden haben ihre Ämter niederzulegen, wurde nun während der jährlichen Mitgliederversammlung der neue Vorstand gewählt. Sammy David Selke und Johannes Werner stießen mit 30 von 31 Stimmen auf großen Zuspruch. Es gab lediglich eine Enthaltung. Der neue Vorstand wird nun die Saison 2021 abwickeln und währenddessen mit den Planungen für die nächsten Jahre beginnen.

Auch auf der Pressesprecher-Position gibt es bald eine Neuerung. Corinna von Eicken wird zum 1. Oktober 2021 aus persönlichen Gründen ebenfalls ihr Amt niederlegen. Mit Clarissa Schott hat sich aber bereits eine neue Pressesprecherin gefunden, die bereits jetzt mit Corinna zusammenarbeitet, um dann im Oktober zu übernehmen.

Nun konzentrieren sich die Devils erstmal auf die Saison 2021, welche für die U19 und U16 bereits begonnen hat. Die Seniors bestreiten ihr erstes Pflichtspiel am 5. September 2021 in Paderborn.


Tillmann - 31.08.2021

V.l.n.r.: Johannes Werner, Sammy David Selke, Sven Kicza und Thomas Foks

V.l.n.r.: Johannes Werner, Sammy David Selke, Sven Kicza und Thomas Foks (© Devils)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Gelsenkirchen Devilswww.gelsenkirchen-devils.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Gelsenkirchen DevilsOpponents Map Gelsenkirchen Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Gelsenkirchen Devils
Düsseldorf Panther
Heute vor acht Jahren
Rhein Fire
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: