Centurions im Halbfinale

Die Cologne Centurions hatten am späten Sonntagnachmittag das Team der Stuttgart Surge im letzten Heimspiel der Saison zu Gast. Auf Grund der Corona-Regelungen waren in der Ostkampfbahn im Sportpark Köln-Müngersdorf nur 333 Zuschauer zugelassen. In der Vorbereitung waren die Centurions davon ausgegangen, die Begegnung unbedingt gewinnen zu müssen, um die Playoffs zu erreichen. Doch durch die Niederlage der Barcelona Dragons am Vortag war ds Klassenziel schon vor Anpfiff der Partie erreicht und die Kölner konnten ganz unbeschwert aufspielen.

Und die Gäste gingen als Erste in Führung. Ein Field Goal im ersten Viertel und ein Touchdown im Zweiten markierten die 9:0-Führung. Doch noch vor der Halbzeitpause konnte Kölns Spielmacher Jan Weinreich auf 6:9-verkürzen. Die zweiten Halbzeit stand dann ganz im Zeichen der Gastgeber und insbesondere von Running Back Madre London, der nicht nur in jedem Viertel einen Touchdown erzielen konnte, sondern im dritten Viertel die magische Marke von 2.000 Laufyards in der Saison überquerte.

Der zweite Touchdown zum 19:9 markierte dann auch das Endergebnis. Somit müssen die Cologne Centurions am Sonntag bei der Frankfurt Galaxy antreten, bevor sie am darauf folgenden Wochenende im Halbfinale zu den Sea Devils nach Hamburg reisen werden.

Tillmann - 31.08.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News Cologne Centurionsmehr News Stuttgart Surgewww.stuttgartsurge.comSpielplan/Tabellen Cologne CenturionsOpponents Map Cologne CenturionsSpielplan/Tabellen Stuttgart SurgeOpponents Map Stuttgart Surge
Cologne Centurions

Spiele Cologne Centurions

26.05.

Cologne Centurions - Rhein Fire

16:25 Uhr

02.06.

Cologne Centurions - Fehervar Enthroners

16:25 Uhr

16.06.

Cologne Centurions - Madrid Bravos

13:00 Uhr

30.06.

Paris Musketeers - Cologne Centurions

13:00 Uhr

07.07.

Rhein Fire - Cologne Centurions

16:25 Uhr

13.07.

Frankfurt Galaxy - Cologne Centurions

18:00 Uhr

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

27.07.

Madrid Bravos - Cologne Centurions

19:00 Uhr

04.08.

Cologne Centurions - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

11.08.

Cologne Centurions - Paris Musketeers

13:00 Uhr

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

16:25 Uhr

24.08.

Fehervar Enthroners - Cologne Centurions

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Cologne Centurions
Hamburg Sea Devils
Österreich
Heute vor 13 Jahren
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: