Sitkowski, der Held des Tages

Quarterback Brandon Peters #18 (Illinois Fighting Illini)Illinois schlug Nebraska zum Auftakt der neuen College Football Season mit 30:22. Illini schaffte es dabei, kontinuierliche Angriffswellen zu fahren und profitierte von Fehlern, die Nebraska verursachte. Bret Bielema konnte also einen gelungenen Einstand feiern.

Dabei sahen zu Beginn die Entwicklungen gar nicht einmal so gut für ihn aus. Stamm-Quarterback Brandon Peters wurde wegen einer Schulterverletzung frühzeitig gegen Rutgers Transfer Artur Sitkowski ausgetauscht. Doch Sitkowski zeigte eine gute Perfomance und warf zwölf komplette Pässe und zwei Touchdowns.

Den besseren Start erwischten allerdings die Cornhuskers und führten frühzeitig mit 9:2. Doch ein 41 Yard Fumble Return, der von Illinois gesichert und returniert wurde, sorgte wenige Minuten vor der Pause für eine neue Situation. Als dann auch noch Illini sofort nach der Pause erneut punktete, war der Bann gebrochen und Illinois gab die Partie nicht aus der Hand. Auch dann nicht, als die Cornhuskers im vierten Viertel in die Red Zone eindrangen, ein Snap allerdings völlig misriet und über den Kopf von QB Martinez segelte. 16 Yards Raumverlust waren die Folge.

Schlüter - 30.08.2021

Quarterback Brandon Peters #18 (Illinois Fighting Illini)

Quarterback Brandon Peters #18 (Illinois Fighting Illini) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Illinois Fighting Illiniwww.fightingillini.commehr News Nebraska Cornhuskerswww.huskers.comSpielplan/Tabellen Illinois Fighting IlliniSpielplan/Tabellen Nebraska Cornhuskers
Booking.com
Nebraska Cornhuskers
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: