Kings können jeden schlagen

WR # 11 Anthony Dable-Wolf / Leipzig KingsDas letzte Spiel der regulären Saison der Hamburg Sea Devils startet am kommenden Sonntag um 15 Uhr im Stadion Hoheluft gegen die Leipzig Kings und es könnte ein interessantes Spiel werden. Nach seiner Genesung drehte QB Michael Birdsong richtig auf und es lief bei den Sachsen plötzlich vieles besser. Leipzig erarbeitete sich eine Siegesserie und könnte auch den Hamburgern ein Bein stellen: "Die Leipzig Kings sind aktuell definitiv eine der Top-Mannschaften der Liga. Sie zeigten noch im Hinspiel ein total anderes Gesicht als im Hinspiel. Wir sind dennoch zuversichtlich, dass wir dieses Leipziger Team schlagen können", meint Head Coach Andreas Nommensen. "Wir haben zwar die Playoffs und das Heimrecht sicher, dürfen aber die Kings nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sie können jedes Team der Liga schlagen."

Vor dem Spiel treffen die Sea Devils ehemalige Football Veteranen der Hamburg Silver Eagles, um vorangegangene Entwicklungen im Hamburger Football zu wertschätzen. Auch der Coin Toss wird von ehemaligen Spielern der Silver Eagles übernommen.

Schlüter - 27.08.2021

WR # 11 Anthony Dable-Wolf / Leipzig Kings

WR # 11 Anthony Dable-Wolf / Leipzig Kings (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devils
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

12.09.

Hamburg Sea Devils - Wroclaw Panthers

30

:

27

26.09.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

32

:

30

20.06.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

17

:

15

03.07.

Barcelona Dragons - Hamburg Sea Devils

14

:

32

11.07.

Hamburg Sea Devils - Berlin Thunder

44

:

6

18.07.

Leipzig Kings - Hamburg Sea Devils

0

:

55

24.07.

Wroclaw Panthers - Hamburg Sea Devils

23

:

26

31.07.

Hamburg Sea Devils - Barcelona Dragons

22

:

17

08.08.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

35

:

9

14.08.

Berlin Thunder - Hamburg Sea Devils

20

:

28

22.08.

Hamburg Sea Devils - Wroclaw Panthers

24

:

30

29.08.

Hamburg Sea Devils - Leipzig Kings

17

:

18

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Wroclaw Panthers
ELF
Mythos Notre Dame
Die Ara-ÄraAra Parseghians Zeit als Head Coach von Notre Dame wird noch heute als die "Ara-Era" bezeichnet. Die Erfolge, die der Sohn armenischer Einwanderer in den zehn Jahren seiner Regentschaft einheimste, sind noch heute bedeutend. Auffällig ist natürlich, dass es erneut ein Sohn eines Einwanderers war, der in South Bend die Initiative übernahm und die Irish an die Spitze der US-Collegemannschaften führte. Sein Vater war ein Überlebender des Völkermordes in Armenien. Der 1923 in Akron (Ohio) geborene Parseghian verbrachte seine Militärzeit bei der Marine und spielte 1946/47 als...alles lesen
Türkei
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: