Auftaktsieg für Bergedorf

Die Hamburg Swans haben die Schwarzenbek Wolves zum Auftaktspiel der Oberliga Nord deutlich mit 42:0 geschlagen. Die Swans Offense startete mit dem Ballbesitz und setze mit einen 50 Yard Pass von Freddy Mußler auf David Kruppa ein erstes Zeichen. Wenig später entschied sich Quarterback Mußler selbst zu laufen und entkam allen Schwarzenbekern Verteidigern zur 6:0 Führung. Auch die Defense der Swans war gut aufgelegt und sorgte immer wieder für Three and outs, wodurch die Offense zügig den Ballbesitz zurück erhielt. Auch im zweiten Drive punktete der Angriff der Swans erneut. Diesmal fand Spielmacher Mußler Wide Receiver Marcel Weber in der Endzone für einen 20 Yard Touchdown Pass.

Zum Start des zweiten Viertels fanden sich die Swans erneut vor der Endzone des Gegners wieder. Ein kurzer Touchdown Pass von Mußler auf Tight End Martin Kirmse, der ebenfalls für die Two-Point-Conversion sorgte, brachte den 21:0 Zwischenstand. Es dauerte nicht lange, bis Tight End Daniel Töllner und Running Back Sascha Zdunek ebenfalls die Endzone fanden und die Swans mit einer komfortablen 35:0 Führung in die Pause gingen.

Im dritten Viertel erhielten die meisten Starter der Offense nur noch einen Drive, der durch einen selbst erlaufenen Touchdown von Quarterback Mußler endete. Das 42:0 waren die letzten Punkte, die in diesem Spiel fielen, da von nun an die Backups der Swans vermehrt das Feld sahen und es zu einigen Abstimmungsschwierigkeiten in der Offensive kam. Mit drei Touchdown-Pässen, zwei erlaufenen Touchdowns und zwei geworfenen Two-Point-Conversions war Freddy Mußler der Spieler des Tages auf Seiten der Bergedorfer.

Am 05.09.2021 reisen die Hamburg Swans zum Rückspiel nach Schwarzenbek.

Schlüter - 22.08.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Hamburg Black Swanswww.hamburg-swans.demehr News Hamburg Swanswww.hamburg-swans.demehr News Schwarzenbek Wolvesschwarzenbek-wolves.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Hamburg Black SwansSpielplan/Tabellen Schwarzenbek Wolves
Hamburg Black Swans
3. Liga Süd
GFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFL
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: