Galaxy auf dem Weg in die Playoffs

#14 DB Joshua Poznanski (Frankfurt Galaxy)Der Ausflug von Frankfurt Galaxy hat sich nach Wroclaw gelohnt. Gegen die Panthers wurde das Playoff Ticket gelöst und der Gastgeber mit 7:36 geschlagen.

Einen echten Frühstart erwischten die Frankfurter. Nach 62 Sekunden Spielzeit fand QB Jakeb Sullivan Receiver Lorenz Regler zum 7:0 Zwischenergebnis. Als Wroclaw versuchte sein erstes Offense Play in zählbare Punkte umzuwandeln, wurde aber von Frankfurts DB Fernando Lowrey gestoppt, als dieser einen Pass interceptete. Lowrey returnte den Ball bis zur 32 Yard Line der Polen und bewegte sich nach einem Laufspiel in die Red Zone. QB Sullivan fand schließlich seinen Receiver Sow im vierten Versuch zum 13:0, so dass Frankfurt das erste Viertel für sich entschied.

Im zweiten Viertel verstärkte Wroclaw seine Defensearbeit und erst zwei Minuten vor der Pause bediente Sullivan seinen Receiver Hendrik Schwarz in der Endzone der Gastgeber zum 20:0. Die Vorentscheidung fiel schließlich zu Gunsten von Galaxy im dritten Viertel, als Wroclaws QB O'Connor eine Interception warf. Safety Joshua Poznanski fing den Ball und retournierte den Ball in die polnische Endzone zum 26:0. Im vierten Viertel sollte dieser komfortable Vorsprung sogar noch ausgebaut werden, als Wroclaw fumbelte und Frankfurt hieraus mit einem gekickten Field Goal Kapital schlagen konnte und mit 29:0 klar führte. Überlegen agierte Frankfurts Defense auch wenige Minuten später, als O'Connor erneut interceptete und Poznaski das Spielgerät in der Panthers Endzone zum 36:0 ablieferte.

Frankfurt Galaxy zeigte, dass das Team es verstand, zahlreiche Turnover zu erzwingen und zweimal als Defense zu punkten. Wroclaw sollte dagegen über drei Viertel blass aussehen und wurde regelmäßig von der besten ELF Defense Mannschaft gestoppt.

Schlüter - 15.08.2021

#14 DB Joshua Poznanski (Frankfurt Galaxy)

#14 DB Joshua Poznanski (Frankfurt Galaxy) (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News Frankfurt Galaxywww.frankfurt-galaxy.eumehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen Frankfurt GalaxyOpponents Map Frankfurt GalaxySpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthers
Wroclaw Panthers

Spiele Wroclaw Panthers

26.05.

Panthers Wroclaw - Berlin Thunder

14:30 Uhr

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

09.06.

Panthers Wroclaw - Vienna Vikings

13:00 Uhr

15.06.

Frankfurt Galaxy - Panthers Wroclaw

16:00 Uhr

23.06.

Fehervar Enthroners - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

29.06.

Vienna Vikings - Panthers Wroclaw

18:00 Uhr

07.07.

Panthers Wroclaw - Prague Lions

16:25 Uhr

21.07.

Stuttgart Surge - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

27.07.

Panthers Wroclaw - Fehervar Enthroners

17:00 Uhr

11.08.

Berlin Thunder - Panthers Wroclaw

16:25 Uhr

18.08.

Panthers Wroclaw - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

25.08.

Prague Lions - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Wroclaw Panthers
Munich Ravens
Stuttgart Surge
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: