Nur nicht unterschätzen

Head Coach Andreas Nommensen unterschätzt Berlin Thunder nicht. Für die Hamburg Sea Devils spielen an diesem Wochenende gegen den Conference-Gegner Berlin Thunder in der Hauptstadt. Aus der Niederlage wollen die Hamburger lernen, sich am frühen Samstagmorgen auf den Weg machen, um dort bereits um 13 Uhr auf ein erholtes Thunder Team zu treffen. Das Hinspiel konnten die Norddeutschen mit 44:6 für sich entscheiden.

Andreas Nommensen meint zum Ausflug nach Berlin: "Wir erwarten ein Berliner Team, dass sich auf uns eingestellt hat. Sie haben sich auch gegen Leipzig schon verbessert. Wir dürfen sie definitiv nicht unterschätzen, auch wenn sie ebenfalls mit Verletzungspech zu kämpfen hatten", und ergänzt zu den beiden bereits mitreisenden Neuzugängen Slater und Sundquist:" Curtis kennt Teile des Teams bereits sehr gut und kennt auch Teile des Systems. Oscar ist ein schwedischer Nationalspieler mit guter Athletik. Wir sind uns sicher, dass sich alle Neuzugänge gut in das Team integrieren werden."

Schlüter - 13.08.2021

Head Coach Andreas Nommensen unterschätzt Berlin Thunder nicht.

Head Coach Andreas Nommensen unterschätzt Berlin Thunder nicht. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devils
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

26.05.

Prague Lions - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

13:00 Uhr

16.06.

Hamburg Sea Devils - Prague Lions

16:25 Uhr

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

03.08.

Madrid Bravos - Hamburg Sea Devils

19:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

16:25 Uhr

24.08.

Hamburg Sea Devils - Madrid Bravos

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Stuttgart Surge
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Tirol Raiders
Munich Ravens
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: