Nur nicht unterschätzen

Head Coach Andreas Nommensen unterschätzt Berlin Thunder nicht. Für die Hamburg Sea Devils spielen an diesem Wochenende gegen den Conference-Gegner Berlin Thunder in der Hauptstadt. Aus der Niederlage wollen die Hamburger lernen, sich am frühen Samstagmorgen auf den Weg machen, um dort bereits um 13 Uhr auf ein erholtes Thunder Team zu treffen. Das Hinspiel konnten die Norddeutschen mit 44:6 für sich entscheiden.

Andreas Nommensen meint zum Ausflug nach Berlin: "Wir erwarten ein Berliner Team, dass sich auf uns eingestellt hat. Sie haben sich auch gegen Leipzig schon verbessert. Wir dürfen sie definitiv nicht unterschätzen, auch wenn sie ebenfalls mit Verletzungspech zu kämpfen hatten", und ergänzt zu den beiden bereits mitreisenden Neuzugängen Slater und Sundquist:" Curtis kennt Teile des Teams bereits sehr gut und kennt auch Teile des Systems. Oscar ist ein schwedischer Nationalspieler mit guter Athletik. Wir sind uns sicher, dass sich alle Neuzugänge gut in das Team integrieren werden."

Schlüter - 13.08.2021

Head Coach Andreas Nommensen unterschätzt Berlin Thunder nicht.

Head Coach Andreas Nommensen unterschätzt Berlin Thunder nicht. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Europa
HUDDLE - Footballmagazin
Hamburg Sea Devils
AFLE
Österreich
Deutscher Meister im Porträt
Wieder in der RegionalligaAuch in der Regionalliga Ost gaben die Royals zuerst kräftig Gas. Schnell wurde die Tabellenführung erobert und gegen die Leipzig Lions verteidigt. Im ersten Viertel gingen die Potsdamer Royals, durch einen Touchdown von Thore Wetzel mit 6:0 in Führung, der anschließende Zusatzpunkt wurde nicht verwandelt. Im zweiten Viertel konnten die Gäste sogar die Führung übernehmen, nachdem Lennart Lüttgen einen Touchdown für die Leipzig Lions erzielte, der anschließende Zusatzpunkt wurde verwandelt. Die Antwort ließ aber nicht lange auf sich warten. Mit Robert Röbel stellten die...alles lesen
EFA

Europa

football-aktuell Ranking

1

Dresden Monarchs

2

Potsdam Royals

3

Nordic Storm

4

Vienna Vikings (AFLE)

5

Schwäbisch Hall Unicorns

6

Munich Ravens

7

Rhein Fire

8

Wroclaw Panthers (AFLE)

9

Hildesheim Invaders

10

Graz Giants

Dresden Monarchs

Sollerod Gold Diggers

Marseille Blue Stars

Grizzlys Catalans

Mallorca Voltors

Potsdam Royals

Nordic Storm

Fontenay Meteores

Gijon Mariners

Coslada Camioneros

zum Ranking vom 06.09.2026
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: