Spanien muss zu Hause bleiben

Dass für den 19. August geplante Länderspiel zwischen Israel und Spanien, welches auch gleichzeitig ein Qualifikationsspiel der EM Gruppe B ist, muss bis auf weiteres aufgrund steigender Inzidenzwerte verschoben werden. Für das Jahr 2021 muss aus gleichen Gründen ferner die Partie gegen Belgien abgesagt werden.

Das Team Spanien hat bisher die Matches gegen Belgien mit 35:0 (Wertung) und gegen die Türkei mit 35:25 gewonnen. Gegen Ungarn verloren die Spanier mit 7:24.

Schlüter - 13.08.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Spanienwww.fefa.esSpielplan/Tabellen SpanienLeague Map SpanienClub Map Spanien
Spanien

Aktuelle Spiele Spanien

21.04.

Badalona Dracs -

21.04.

- L'Hospitalet Pioners

Spielplan/Tabellen Spanien
Spanien
Heute vor acht Jahren
LNFA
Ex-LNFA
Nationalteam
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: