Demons nach der Pause besser

Die Neumünster Demons hatten am letzten Wochenende die Kaltenkirchen Crusaders bei ihrem ersten Punktspiel der Saison in der Landesliga 2021 zu Gast. Für beide Mannschaften war es das erste Spiel der Saison und zumindest beim Gastgeber war dieses bemerkbar. Die Crusaders hatten mit den Demons aus der Saison 2020 noch eine Rechnung offen und waren dementsprechend motiviert. So punkteten sie während der ersten beiden Viertel mit insgesamt zwei Touchdowns und einem Field Goal zu einem Halbzeitstand von 17:0, während die Demons den Beginn des Matches schlichtweg verschliefen.

Dieses sollte sich ab dem dritten Viertel ändern. Angetrieben durch die Ansprache ihrer Coaches unter Führung ihres Head Coach Jan Peter Langowski kamen sie immer mehr in Schwung. Nach den Touchdowns durch Thomsen, Poggemeier und Krüger inklusive zweiter verwandelten Two-Point-Conversions, kam es zu einer sehr starken Endphase in der sie sich immer stärker wiederfanden. Letztendlich lautete das Endergebnis 22:30 für die Crusaders, die an diesem Tag die bessere Mannschaft waren. Die anwesenden Sponsoren fühlten sich gut unterhalten und wünschen ihrem Team im nächsten Spiel mehr Glück.

Die Neumünster Demons treffen am 21. August auf die Ostholstein Vikings.

Schlüter - 09.08.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga Nordmehr News Neumünster Demonswww.nmsfootball.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NordLeague Map 6. Liga Nordfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Neumünster Demons
Kiel Baltic Hurricanes
Heute vor 13 Jahren
Baden-Württemberg
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: