Big East Sichtungscamp

120 Talente hatten den Weg ins Stade Napoleon gefunden.Am Sonntag veranstaltete der AFCVBB ein großes Sichtungscamp auf dem Homefield der Berlin Adler, dem Stade Napoleon. Die Adler sorgten für nahezu perfekte Bedingungen und die Jahrgänge 2003-2007 waren aus allen Teilen Berlin und Brandenburgs gekommen, um sich für die Landesauswahl Big East zu empfehlen.

Head Coach Falk Kuhnert und sein Trainerteam hatten die Qual der Wahl aus den zahlreichen Talenten die besten auszuwählen. Es wurde drei Stunden gerannt, geblocked und geworfen, während dich die Trainer Notizen machten. Auch Verbandspräsident Fuad Merdanovic ließ es sich nicht nehmen vorbeizuschauen. Apropos vorbeischauen. Björn Werner nutzte das schöne Wetter um seine potenziellen Nachfolger zu begutachten. Noch steht es in den Sternen, ob das Jugendländerturnier 2021 stattfindet, die zahlreichen Talente wären jedenfalls bereit.

Jan Sawicki - 08.08.2021

120 Talente hatten den Weg ins Stade Napoleon gefunden.

120 Talente hatten den Weg ins Stade Napoleon gefunden. (© Jan Sawicki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFoto-Show Big East Sichtungscampmehr News Berlinwww.afcvbb.demehr News Brandenburgwww.afcvbb.demehr News Berlin/BrandenburgClub Map BerlinClub Map BrandenburgSpielplan/Tabellen Berlin/Brandenburgfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin/Brandenburg
U19
Heute vor 15 Jahren
GFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: