Gegensätzliche Formkurven

Kicker Timo Bronn wird durch Jens Hauser ersetztFür die zuletzt zweimal sieglosen Stuttgart Surge steht am Wochenende die Fahrt zu den Leipzig Kings an; das Hinspiel am 11. Juli hatte die Mannschaft von Head Coach Martin Hanselmann in einer spannenden Partie kurz vor Schluss durch einen Touchdown von Tight End David Meza gewinnen können.

Zwei Tage vor dem Rückspiel in Leipzig (Sonntag, 15 Uhr) stand Head Coach Martin Hanselmann den Medienvertretern wieder im Rahmen einer Pressekonferenz für Fragen zur Verfügung.

Ob der Matchwinner des Hinspiels dabei auflaufen kann, ist noch fraglich. David Meza hatte am Donnerstag sein erstes Training absolviert, allerdings lief noch nicht alles rund. Die Liste der Ausfälle ist nicht gerade kurz: Wide Receiver Pascal Flöser, die O-Liner Lukas Stingl, Leon Häbich sowie Nicko Schuster, der einen Arbeitsunfall hatte und daher nicht mitwirken konnte, werden voraussichtlich fehlen.

Kicker Timo Bronn, der zu den besseren der Liga gehört, ist aufgrund seines Studiums zurück in England. Stattdessen wird Jens Hauser auflaufen, der auch im letzten Spiel schon ran durfte; er war von Beginn an...

Kicker Timo Bronn wird durch Jens Hauser ersetzt

Kicker Timo Bronn wird durch Jens Hauser ersetzt (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Stuttgart Surge

Spiele Stuttgart Surge

26.05.

Stuttgart Surge - Munich Ravens

13:00 Uhr

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

16.06.

Stuttgart Surge - Milano Seamen

16:25 Uhr

22.06.

Munich Ravens - Stuttgart Surge

19:00 Uhr

30.06.

Stuttgart Surge - Helvetic Guards

13:00 Uhr

14.07.

Raiders Tirol - Stuttgart Surge

16:25 Uhr

21.07.

Stuttgart Surge - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

27.07.

Barcelona Dragons - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

03.08.

Milano Seamen - Stuttgart Surge

19:00 Uhr

11.08.

Stuttgart Surge - Raiders Tirol

13:00 Uhr

18.08.

Stuttgart Surge - Barcelona Dragons

13:00 Uhr

24.08.

Helvetic Guards - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Stuttgart Surge
Munich Ravens
Heute vor neun Jahren
Österreich
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: