All-Pro Guard fällt länger aus

Frank ReichDie schlechten Nachrichten für alle Fans der Indianapolis Colts reißen nicht ab. Nachdem Head Coach Frank Reich positiv auf das Coronavirus getestet worden ist, war die Fußverletzung für Quarterback Carson Wentz die nächste schlechte Nachricht. Die folgende Operation, die eine Pause notwendig machte, folgte am Anfang der Woche. Bis zu drei Monate fällt der Signal Caller nun aus und er ist nicht der einzige.

All-Pro Guard Quenton Nelson ist ebenfalls operiert worden und wird, wenn man dieser Szenerie etwas positives abgewinnen möchte, Wentz besser kennenlernen. Wie Head Coach Reich bestätigte, hat Nelson die gleiche Verletzung wie Wentz und hatte ebenfalls eine OP, die ihn auch mindestens bis Saisonanfang außer Gefecht setzen wird.

Ideale Bedingungen kurz vor den ersten Preseason Spielen sehen anders aus.

Stefan Demps - 05.08.2021

Frank Reich

Frank Reich (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Indianapolis Coltswww.colts.comSpielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC North
AFC
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: