Ist Ewers der neue Messias?

Quinn Ewers, der wohl beste Spieler der College Football Class 2022, wird früher als erwartet ein College Football Spieler. Ohio State sicherte sich Ewers Dienste bereits für die kommende Saison 2021. Das große Talent überspringt dabei aufgrund einer Sondergenehmigung an seiner High School das Senior-Jahr und wird bereits im August/September den Buckeyes zur Verfügung stehen. Gleichzeitig heizt Ewers damit einen tobenden Dreikampf um den Posten des Stamm-Quarterbacks zwischen den bisherigen Mitstreitern Freshman C.J. Stroud, Freshman Kyle McCord und Jack Miller weiter an.

Gleichzeitig ist Ewers der erste College Football Rekrut von Rang und Namen, dem unterschriftsreife Werbeverträge vorliegen, bevor er auch nur einen Pass zu einem College Receiver geworfen hat. An der Carroll High School in Southlake, Texas warf er während seiner letzten zwei High School Jahre insgesamt 6445 Yards und 73 Touchdowns. Dazu kamen 701 rushing Yards und acht gelaufene Touchdowns. Er gilt als ein Pro-Style Quarterback mit großer Mobilität, Wurfkraft und athletischer Stärke. Ewers wird als Elite- Dual-Threat- Spielmacher gehandelt, der auch dann noch präzise passen kann, wenn er unter Druck gerät und sich aus der Pocket bewegen muss. Ferner kann er das Spiel in die Länge ziehen und kontinuierlich Druck auf die Defense ausüben. Bleibt er gesund, gilt der Texaner als ein NFL Draft und Heilmann Trophy Kandidat. Da das Ohio State Camp in dieser Woche bereits startet, wird erwartet, dass Ewers kurzfristig zu den Buckeyes stoßen wird.

Schlüter - 04.08.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ohio State Buckeyeswww.ohiostatebuckeyes.comSpielplan/Tabellen Ohio State Buckeyes
Booking.com
Ohio State Buckeyes
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: