Canes wollen Sieg Nr. 5

Nach der Sommerpause geht es nun endlich los im Saarbrücker Ludwigsparkstadion. Am Sonntag, dem 01.08. erwarten die Saarland Hurricanes die Marburg Mercenaries zu ihrem dritten Heimspiel und zum ersten Mal mit Zuschauern. Die Gäste, stehen zurzeit auf Platz 6 in der Südtabelle. Mit zwei Siegen und drei Niederlagen sind die Footballer aus Marburg bisher hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Für Marburg ist ein Sieg gegen die Saarland Hurricanes außerordentlich wichtig, wollen Sie noch im Kampf um die Playoff Plätze mitreden. Die beiden Siege waren bisher auch ihre Auswärtsspiele. Wichtig für die Hurricanes wird sein, den Wirkungsgrad der Marburger Offense um Quarterback Sonny Weishaupt und Running Back Marcus Cox einzudämmen.

Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams ist bedingt durch den zwischenzeitlichen Abstieg der Hurricanes schon eine Weile her. Es fand am 18. Juni 2017 statt und endete 10:27 für Marburg. Die letzten Trainingseinheiten der Canes verliefen eher unspektakulär. Aber trotzdem hat man sich natürlich intensiv auf die kommende Aufgabe vorbereitet.

Auf jeden Fall wollen die Saarland Hurricanes den nächsten Sieg einfahren, damit ihren zweiten Platz in der Sharkwater GFL Süd festigen und weiter auf Playoff-Kurs bleiben.

Wittig - 30.07.2021

(© Demmer Fotografie)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Marburg Mercenarieswww.mercenaries.demehr News Saarland Hurricaneswww.saarland-hurricanes.comSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Marburg MercenariesOpponents Map Marburg MercenariesSpielplan/Tabellen Saarland HurricanesOpponents Map Saarland Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Saarland Hurricanes

Spiele Saarland Hurricanes

18.05.

Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Saarland Hurricanes - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

08.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Saarland Hurricanes

17:00 Uhr

15.06.

Saarland Hurricanes - Straubing Spiders

16:00 Uhr

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

20.07.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

10.08.

Kirchdorf Wildcats - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

24.08.

Ravensburg Razorbacks - Saarland Hurricanes

18:00 Uhr

07.09.

Straubing Spiders - Saarland Hurricanes

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Saarland Hurricanes
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: