Randall Cobb kehrt nach Green Bay zurück

Randall Cobb ist zurück in Green Bay. Was sich in den vergangenen Tagen angekündigt hat, ist nun offiziell: Randall Cobb ist wieder ein Packer.

Der Wide Receiver kommt von den Houston Texans zurück nach Green Bay, wo er in der Vergangenheit bereits acht Jahre gespielt hatte. Im Gegenzug für den Trade erhalten die Texaner einen Sechstrundenpick. Zudem sollen sie auch noch drei Millionen US-Dollar des Gehalts übernehmen.

Randall Cobb ist damit wieder mit Aaron Rodgers vereint. Der Quarterback soll Medienberichten zufolge eine Verpflichtung des 30-Jährigen verlangt haben, um selbst nach Green Bay zurückzukehren. Zuvor gab es zwischen dem MVP und dem Front Office der Packers Diskussionen um eine Rückkehr. Nach dem Nichterscheinen zum Minicamp ist Rodgers aber nun ins Training eingestiegen.

Bei einer Pressekonferenz gab er zu, mehr Mitspracherecht bei der Teamzusammenstellung haben zu wollen, was auch zu Streitigkeiten führte. General Manager Brian Gutekunst betonte daher klar, dass es vor allem Rodgers zu verdanken sei, dass Cobb wieder in Green Bay ist. "Natürlich ist er noch immer ein guter Passempfänger", betonte Gutekunst, "aber ohne Aaron hätten wir den Trade sicher nicht angestrebt."

Fabian Biastoch - 29.07.2021

Randall Cobb ist zurück in Green Bay.

Randall Cobb ist zurück in Green Bay. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.commehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersSpielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
Heute vor elf Jahren
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: