Start in eine neue Ära

Das neue LogoDie Berlin Bears bekommen ein neues Logo. Vor genau 27 Jahren, man schrieb das Jahr 1994, bekamen die Berlin Bears einen ganz neuen Look. Sowohl die Vereinsfarben als auch das Logo wurden von einem Bärenkopf zu der bekannten Bears-Kralle mit Kratzern verändert. Die Farben royalblau, rot und weiß, in Verbindung mit einem silbernen Helm mit rotem Facemask, wurden zu dem charakterischen Merkmal der Berlin Bears.

Doch nun trennen sich die Berliner von ihrem angestammten Outfit und präsentieren ein neues Logo. Trotz des richtigen Schrittes in die Zukunft ist man bei den Bears natürlich auch ein klein wenig traurig: "Mit ein wenig Wehmut verabschieden wir uns nun von unserem geliebten Logo. Es verbindet sehr viele Menschen mit einer Zeit, die unvergessen bleibt und in unseren Herzen einen ganz besonderen Platz einnimmt. Voller Stolz schauen wir zurück und erinnern uns an die Geschichten, die wir mit ihm erlebt haben. Eine neue Zeit bricht nun an. Unsere Mitglieder haben entschieden. Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Zukunft mit allen unseren Freunden und vielen weiteren erfolgreichen Jahren Bears-Football."

Wittig - 27.07.2021

Das neue Logo

Das neue Logo (© Berlin Bears )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Berlin Bearswww.berlinbears.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Berlin BearsOpponents Map Berlin Bearsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Bears
Berlin Thunder
Heute vor zwölf Jahren
Bayern
Jugend
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: