Head Coach Frank Reich positiv getestet

Frank ReichEs ist eine Nachricht, die niemals passt. Indianapolis Colts Coach Frank Reich ist einen Tag bevor sein Team in das Trainings Camp anreist, positiv auf das Covid-19 getestet worden und befindet sich in Quarantäne.

General Manager Chris Ballard gab auf seiner Pre-Camp Pressekonferenz bekannt, dass der Head Coach keine Symptome aufwiese und bereits komplett geimpft sei. Weiterhin sagte er, dass es bislang noch keinen Zeitpunkt gäbe, wann er zurück sei. Einen kurzfristigen Ersatz wird es nicht geben. Special Team Coordinator Bubba Ventrone wird zusätzliche Aufgaben übernehmen.

In einem Statement sagte Reich, dass er sich auf das Camp freue und sehr enttäuscht sei, nicht dabei zu sein. "Ich fühle mich sehr gut und freue mich so schnell es geht, zurückzukehren.

Gemäß NFL-Protokoll müssen Person, die wie Reich geimpft und ohne Symptome sind, zwei negativen Tests innerhalb von 24 Stunden nachweisen. Danach folgen weitere Tests in einem zweiwöchigem Rhythmus.

Die Redaktion wünscht in jedem Fall alles Gute und schnelle Genesung.

Stefan Demps - 26.07.2021

Frank Reich

Frank Reich (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Indianapolis Coltswww.colts.comSpielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC North
NFC
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
AFC
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: