Sea Devils bleiben siegreich

Jadrian ClarkDie bis dato ungeschlagenen Hamburg Sea Devils gaben ihre Visitenkarten am letzten Samstag bei den Wroclaw Panthers ab und gewannen knapp mit 26:23. Raumgewinn folgten mit einem Pass auf Benjamin Mau und QB Jadrian Clark sollte sich erneut mobil zeigen, als er aus der Pocket heraus lief und auch die polnische Endzone erreichte. Wroclaw antwortete mit seinem Passspiel durch QB Lukas O'Connor und war, nachdem er mit einem Laser Pass die gegnerische Defense teilte, erfolgreich. Herndon brachte schließlich den Ball in die Devils Endzone und näherte sich den Devils mit 6:7 an.

Im zweiten Viertel übernahmen die Gastgeber zeitweilig die Regie über das ELF-Spitzenspiel, während Hamburgs Spielmacher zunächst gesackt wurde, sollte Wroclaw immerhin ein Field Goal über 40 Yards erzielen und mit 9:7 in Führung gehen. Vollends unter Druck geriet Hamburg und seine Offensive Line, als Clark seine erste Interception warf und Darius Robinson den Ball in die Endzone der Gäste retournierte. Im dritten Viertel konnte sich Hamburg aus einer drohenden Umklammerung befreien und Clark wartete mit einem QB Sneak auf. Anschließend zeigte RB Xavier Johnson in der Red Zone seine besondere Güte und war in der Lage, Dank seiner Durchschlagskraft den 14:16 Zwischenstand zu erlaufen. Für Hamburg sollte es im weiteren Verlauf noch besser kommen und Justin Rogers konnte einen Punt bis an die 15 Yard Line der Panther returnieren und Clark passte einen Touchdown-Pass in die Endzone und brachte sein Team mit 20:16 in Führung. Wroclaw antwortete prompt und O'Connor sollte einen tiefen Pass zum Receiver Banat werfen, der die Panthers wiederum in die Endzone der Devils katapultierte. Ein weiterer Pass landete in den Händen von Fullback Konrad Starczewski, der die restlichen Yards in die Endzone lief, um die Gastgeber mit 23:20 erneut in Front zu bringen.

Das vierte Viertel sollte schließlich die Entscheidung bringen. Zwei Field Goals von Kicker Andersen reichten aus, um Hamburg schließlich siegreich vom Platz gehen zu lassen, obwohl beide Teams nicht mehr in der Lage waren, aufgrund ihrer Angriffsspiele zu Punkten. QB Clark leistete sich vielmehr eine zweite Interception und O'Connor wurde von Bombeck gesackt, beziehungsweise leistete sich am Ende ebenfalls eine Interception.

Schlüter - 25.07.2021

Jadrian Clark

Jadrian Clark (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News Deutschlandwww.afvd.demehr News Hamburg Sea Devilsmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comClub Map DeutschlandSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthers
Wroclaw Panthers

Spiele Wroclaw Panthers

26.05.

Panthers Wroclaw - Berlin Thunder

14:30 Uhr

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

09.06.

Panthers Wroclaw - Vienna Vikings

13:00 Uhr

15.06.

Frankfurt Galaxy - Panthers Wroclaw

16:00 Uhr

23.06.

Fehervar Enthroners - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

29.06.

Vienna Vikings - Panthers Wroclaw

18:00 Uhr

07.07.

Panthers Wroclaw - Prague Lions

16:25 Uhr

21.07.

Stuttgart Surge - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

27.07.

Panthers Wroclaw - Fehervar Enthroners

17:00 Uhr

11.08.

Berlin Thunder - Panthers Wroclaw

16:25 Uhr

18.08.

Panthers Wroclaw - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

25.08.

Prague Lions - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Wroclaw Panthers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: