Tiefe in der Passverteidigung

Ob Kyron Brown auch im AT&T Stadium auflaufen wird, steht noch in den SternenDie Dallas Cowboys haben Cornerback Kyron Brown unter Vertrag genommen; der stand bislang zwei Jahre bei den New York Jets mehr oder weniger auf dem Feld; womöglich ist er jedoch auch nur eine Platzhalterverpflichtung.

Gleichzeitig befindet sich nämlich der ehemalige Indianapolis Colt Malik Hooker in Dallas; sollte er seine medizinische Untersuchung bestehen, so werden ihn die Cowboys laut Michael Gehlken (Dallas Morning News) auch verpflichten. Hooker, Erstrundenpick 2017 der Colts, war bereits im März zu einem Probetraining in Dallas. Zuletzt hatte er im Vorjahr nur zwei Spiele absolvieren können, bevor er sich mit einer gerissenen Achillessehne abmelden musste. Bei den Colts spielte er verletzungsbedingt nur 28 von 64 möglichen Partien.

Kyron Brown wurde nach seiner Zeit am College bei den Akron Zips 2019 nicht gedraftet; die Jets holten ihn als ungedrafteten Free Agent im Anschluss. Nach einiger Zeit in der Practice Squad lief er letztendlich drei Spiele für die Jets 2019 auf, wovon er einmal startete. Das zweite Jahr verbrachte er jedoch komplett auf der Reserve / PUP – Liste, bevor er Anfang Mai 2021 entlassen wurde.

Die Cowboys haben vom letztjährigen – oftmals enttäuschenden – Passverteidiger-Korps noch Trevon Diggs und Jourdan Lewis. Zudem drafteten sie die Cornerbacks Kelvin Joseph (zweite Runde) und Nahshon Wright (dritte Runde).

Die Verpflichtung von Kyron Brown wurde durch dessen Agenten Sam Leaf verkündet. Zu überrascht sollte man jedoch nicht sein, falls sein 90. Rosterplatz dann für Malik Hooker freigemacht werden muss.


Carsten Keller - 25.07.2021

Ob Kyron Brown auch im AT&T Stadium auflaufen wird, steht noch in den Sternen

Ob Kyron Brown auch im AT&T Stadium auflaufen wird, steht noch in den Sternen (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.comSpielplan/Tabellen Dallas Cowboys
Booking.com
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: