Adams-Verlängerung vorerst gescheitert

Startet Davante Adams in seine letzte Saison bei den Green Bay Packers?Die Vertragsverlängerung von Davante Adams bei den Green Bay Packers ist vorerst gescheitert. Das berichtet ESPN. Ausschlaggebend ist die Unklarheit über die Zukunft von Aaron Rodgers.

Dem Medienbericht zufolge werden sich das Franchise aus Wisconsin und der Wide Receiver nicht auf einen Vertragsverlängerung einigen können. Davante Adams ist im letzten Jahr seines Vier-Jahres-Vertrages, den er 2017 unterzeichnet hatte. Sein durchschnittlicher Verdienst beträgt 14,5 Millionen US-Dollar. Damit steht der 28-Jährige an 18. Stelle aller Receiver in der NFL.

Im Mai hatte Adams bei FOX angekündigt, dass die Zukunft von Aaron Rodgers auch für ihn wichtig sei. "Ich habe nur mit ihm zusammengespielt und wir haben nach den gemeinsamen Jahren eine besondere Verbindung", erklärte er damals: "Es würde zwar nicht automatisch bedeuten, dass ich gehe, aber ich würde einmal mehr nachdenken."

Aaron Rodgers soll im April seinen Teamkollegen gesagt haben, dass er nicht nach Green Bay zurückkehren werde. Seitdem versuchen die Packers ihren Quarterback dazu zu bewegen, wieder ins Training einzusteigen. Grund für den Disput sollen Meinungsverschiedenheiten mit dem Front Office der Packers um General Manager Brian Gutekunst sein.

Die erfahrenen Spieler müssen sich am Montag in Green Bay zurückmelden. Bei den ersten Einheiten der Vorbereitung hatte Rodgers gefehlt.

Fabian Biastoch - 23.07.2021

Startet Davante Adams in seine letzte Saison bei den Green Bay Packers?

Startet Davante Adams in seine letzte Saison bei den Green Bay Packers? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: