Lineman ersetzt Quarterback

Mike Taylor IIIDie Cologne Centurions haben ihr Team verändert. Durch zahlreiche, teils schwere, Verletzungen wurde die Defense in den letzten Wochen geschwächt. Daher bestand in den Augen der Verantwortlichen dringender Handlungsbedarf. Dieser wurde in durchaus ungewöhnlicher Art und Weise umgesetzt, denn man tauschte einen Quarterback gegen einen Lineman aus.

Die erhoffte Verstärkung glaubt man mit dem US Amerikaner Mike Taylor III gefunden zu haben. Der Defensive Lineman aus Louisiana, der für die Gerorgetown University in Washington, D\.C\. gespielt hat, verstärkt ab sofort die Abwehrformation der Kölner.

Er ersetzt Quarterback Danny Farley, der aufgrund der 4-Amerikaner-Regel der European League of Football nun nicht mehr zum Einsatz kommen kann. Mit den beiden Offense-Spielern Madre London und Quinten Pounds sowie Defensive Back Dartez Jacobs und Neuzugang Taylor sind die Startplätze für US-Boys vergeben.

"Wir danken Danny Farley für seinen großartigen Einsatz. Leider bestand dringender Handlungsbedarf im Defensive Bereich" sagt Centurions-General Magager David Drane...

Mike Taylor III

Mike Taylor III (© Cologne Centurions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Cologne Centurions

Spiele Cologne Centurions

26.05.

Cologne Centurions - Rhein Fire

16:25 Uhr

02.06.

Cologne Centurions - Fehervar Enthroners

16:25 Uhr

16.06.

Cologne Centurions - Madrid Bravos

13:00 Uhr

30.06.

Paris Musketeers - Cologne Centurions

13:00 Uhr

07.07.

Rhein Fire - Cologne Centurions

16:25 Uhr

13.07.

Frankfurt Galaxy - Cologne Centurions

18:00 Uhr

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

27.07.

Madrid Bravos - Cologne Centurions

19:00 Uhr

04.08.

Cologne Centurions - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

11.08.

Cologne Centurions - Paris Musketeers

13:00 Uhr

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

16:25 Uhr

24.08.

Fehervar Enthroners - Cologne Centurions

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Cologne Centurions
Hamburg Sea Devils
Österreich
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: