Hero Kanu auf dem Sprung

DL Hero Kanu kann zur College Football Class 2022 gehören und besitzt als ehemaliger Spieler der Königsbrunn Ants und der Fürstenfeldbruck Razorbacks, mit nur zwei Jahren Football Erfahrung alle Chancen, bei einem FBS College Programm zu landen. Mit Hilfe von PPI Recruits und Brandon Collier schaffte er im Oktober den Sprung nach Kalifornien an die Santa Margerita Catholic High School im wohlhabenden South Orange County. Gleichzeitig kann er in der Trinity League gegen St. John Bosco, Mater Dei und Servite spielen.

Auch dauerte es nicht lange, bis erste College Programme auf den Defensive Lineman aufmerksam wurden. Von Penn State erhielt er frühzeitig ein Angebot, USC, Texas A&M, LSU, Washington, Arizona, Arizona State, Oregon, Kentucky, Ole Miss, TCU, Michigan, Texas, Alabama, Ohio State, UCLA, Oklahoma und Colorado folgten im Frühjahr 2021. Am 28. Juli wird er den Campus von Notre Dame besuchen und Brandon Collier geht davon aus, dass Kanu einer der besten College Rekruten des Jahres 2022 werden kann.

Schlüter - 22.07.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map College
Booking.com
College
College
Big 12
Big 12
Heute vor elf Jahren
SEC
SEC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: