OLB Melvin Ingram zu den Steelers

Melvin Ingram wird künftig für die Steelers auf Quarterback Jagd gehen.Wie erwartet haben die Steelers ihr Team vor der Saison noch einmal mit einem Pass Rusher verstärkt. Nach dem Weggang von OLB Bud Dupree zu den Tennessee Titans war spekuliert worden, dass die Steelers nach einem passenden Ersatz suchen würden. Selbst nach der Draft von OLB Quincy Roche von den Miami Hurricanes hatte Defensive Coordinator Keith Butler angekündigt, dass man noch auf der Suche nach weiterer Verstärkung für den Pass Rush wäre.

Nun haben die Steelers den 32jährigen LB Melvin Ingram von den San Diego Chargers für ein Jahr unter Vertrag genommen. Über den finanziellen Umfang ist zunächst nichts bekannt. Ingram wurde 2012 von den Chargers in der ersten Runde gedraftet und hatte seine beste Zeit in den Spielzeiten 2017 bis 2019, in denen er auch jedes Jahr in den Pro Bowl gewählt wurde. 2020 konnte er wegen einer Knieverletzung jedoch nur sieben Spiele absolvieren.

Bei den Steelers wird er in einer Rotation mit T.J. Watt, Alex Highsmith und Rookie Quincy Roche auf Jagd nach gegnerischen Quarterbacks gehen. Die Steelers bevorzugen einen konstanten Wechsel auf den Pass Rush-Positionen, um die Belastung für die Spieler zu verteilen. Deshalb war eine Verstärkung auf dieser Position so wichtig.

Des Weiteren kann man davon ausgehen, dass die Steelers noch einen Cornerback verpflichten werden. Nach der Trennung von CB Steven Nelson, der übrigens noch immer kein neues Team gefunden hat, haben die Steelers noch Bedarf auf dieser Position. Da die Steelers jedoch nur über einen sehr begrenzte finanziellen Spielraum verfügen, wird es keiner der prominenten Spieler, wie zum Beispiel Richard Sherman werden.

Korber - 20.07.2021

Melvin Ingram wird künftig für die Steelers auf Quarterback Jagd gehen.

Melvin Ingram wird künftig für die Steelers auf Quarterback Jagd gehen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Pittsburgh Steelerswww.steelers.comSpielplan/Tabellen Pittsburgh SteelersOpponents Map Pittsburgh Steelers
Booking.com
Pittsburgh Steelers
Baltimore Ravens
AFC South
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: