Swans starten in Oberliga

Daniel Kasper, Head Coach Hamburg SwansSchon fast zwei Jahre ist es her, dass die Hamburg Swans ein reguläres Saisonspiel bestritten. Nachdem die Bergedorfer Footballer über viele Jahre um den Aufstieg in die Regionalliga spielten, war die Saison 2019 spielerisch weitestgehend enttäuschend und mit dem Abstieg in die Verbandsliga Nord verbunden. Dieser Abstieg war Anlass für einen großen Umbruch. Mit Daniel Kasper wurde ein neuer Head Coach verpflichtet, um den sich ein komplett neuer Coaching Staff bildete. Im Laufe der Corona-Pause schloss sich zudem ein ganzer Schwung neuer Spieler dem Team an. Dem siebenköpfigen Coaching Staff steht somit ein Kader von gut 60 Spielern zur Verfügung, die sich nun mitten in der Saisonvorbereitung befinden.

Während der Saisonvorbereitung erhielten die Hamburg Swans eine positive Nachricht. Durch den Rückzug der Flensburg Sealords und Rendsburg Knights wurden Plätze in der Oberliga Nord frei, von dem ein Platz an die Bergedorfer Footballer ging. In dieser Liga warten die Kiel Baltic Hurricanes II, die Hamburg Huskies II und die Schwarzenbek Wolves als Gegner auf die Swans. Nach kurzer Planung wurde ein Spielplan für die Saison 2021 erstellt und mit einem Heimspiel am 21. August 2021 startet die Saison der Bergedorfer gegen die Schwarzenbek Wolves.

Schlüter - 14.07.2021

Daniel Kasper, Head Coach Hamburg Swans

Daniel Kasper, Head Coach Hamburg Swans (© Manningeaux)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Hamburg Swanswww.hamburg-swans.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
Heute vor 13 Jahren
4. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: