Salzburg bliebt ungeschlagen

Die Salzburger Fans fühlten sich von ihrem Team gut unterhaltenRund 1000 Zuseher sahen am gestrigen Samstag den Sieg des Salzburg Football Teams gegen die Cineplexx Blue Devils (36:0). Damit fixieren die Salzburger eine Perfect Season und gehen mit viel Selbstvertrauen in das Halbfinale. Gegner werden dort die Traun Steelsharks sein.

Auffällig war gegen die Blue Devils die starke Defense des Heimteams, die dreimal Punkte des Gegners verhindern konnte, obwohl sich dieser bereits in der Red Zone befand. Dazu kamen noch zwei Interceptions. Die Offense zeigte sich mit Touchdowns durch Kris Denton, Max Reuter, David Warnung, Noah Touré und Andreas Drechsler ebenfalls stark. So hatten die zahlenmäßig stark unterlegenen Hohenemser kaum eine Chance, hielten aber dennoch bis zu letzt soweit wie möglich dagegen, um den Score in erträglichem Rahmen zu lassen.

Der Gameday wurde zur versprochenen Party und die letzten Zuseher gingen erst gegen 22 Uhr nach Hause. Begeistert war das Publikum von der Cheerdance Crew geleitet von Zara Zaitova.

Obfrau Christine Gappmayer: "Super das wir wieder vor Publikum spielen können, die Motivation im Team war dadurch bei 200 Prozent, das hat man heute gemerkt. Eine Perfect Season in der Division 1 hätten wir uns zu Saisonbeginn nur erträumen können. Am 17. Juli wird es sicher ein volles Haus geben, da auch die Steelsharks ihre Unterstützer nach Salzburg bringen werden. Wir brauchen daher alle Salzburger Football Fans, um den Einzug in die Silverbowl zu schaffen."

Obfrau Stv. Gerd Harlander: "Ein toller Tag für den Salzburger Football. Super Leistung unserer Mannschaft und der Coaches. Am 17.7 wird Maxglan brennen und jeder der 2019 beim Finale gegen die Znojmo Knights dabei war, weiß was das heißt. Wir werden einen Gameday der Extraklasse veranstalten. Die Steelsharks sind ein sehr schwerer Gegner und wir und unsere Fans werden alles geben müssen. Tickets gibt es wieder in unserem Ticketshop www.ducks.fs-tickets.at."

Wittig - 05.07.2021

Die Salzburger Fans fühlten sich von ihrem Team gut unterhalten

Die Salzburger Fans fühlten sich von ihrem Team gut unterhalten (© Salzburg Football Team)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Salzburg Football Team - Hohenems Blue Devils (SFT/Stefan Müller)mehr News Division 1football.atmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atmehr News Salzburg Bullsmehr News Salzburg Duckssalzburgducks.comSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Hohenems Blue DevilsOpponents Map Hohenems Blue DevilsSpielplan/Tabellen Salzburg DucksOpponents Map Salzburg Ducks
Division 1

Aktuelle Spiele Division 1

20.04.

Amstetten Thunder - Styrian Reavers

16:00 Uhr

20.04.

Styrian Bears - St. Pölten Invaders

18:00 Uhr

21.04.

Hohenems Blue Devils - Carinthian Lions

14:00 Uhr

21.04.

Traun Steelsharks - Vienna Red Tigers

15:00 Uhr

21.04.

Fehervar Enthroners - Vienna Knights

15:00 Uhr

27.04.

Amstetten Thunder - Vienna Knights

16:00 Uhr

27.04.

St. Pölten Invaders - Fehervar Enthroners

16:00 Uhr

28.04.

Styrian Bears - Traun Steelsharks

28.04.

Styrian Reavers - Carinthian Lions

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 1
Carinthian Lions
Traun Steelsharks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: