Marburg zeigt mal wieder zwei Gesichter

Quarterback Sonny Weishaupt und die Offense scort erneut nur in einer HalbzeitDie Marburg Mercenaries und die Munich Cowboys zwei Mannschaften, die mit der Erwartung in die Saison gegangen sind, die Playoffs zu erreichen. Vor dem Spiel standen beide Mannschaften außerhalb der Ränge, die für das Erreichen nötig sind. Dementsprechend hätten beide Teams den Sieg gebraucht, aber die Cowboys waren am Ende diejenigen, die beim 21:24 Auswärtssieg, das bessere Ende für sich hatten.

Marburgs Head Coach Joe Tricario mahnt immer wieder die Konstanz an, die nötig ist, um ein Spiel zu gewinnen. In den ersten drei Quartern machten die Mercenaries 21 Punkte und waren auf dem Weg ihren zweiten Sieg zu holen, aber eine schwaches letztes Quarter sorgte mal wieder dafür, dass daraus nichts wurde.

Kicker Nicola Pirone hatte 37 Sekunden vor Ende die Chance auszugleichen, aber sein Schuß ging links vorbei. Dies war aber nur das Ende eines letzten Drives, der den Sieg hätte bringen können. Quarterback Sonny Weishaupt führte die Offense bis in die gegnerische Red Zone, aber ein Fehlstart zum Auftakt sorgte dafür, dass statt 10 nun 15 Yards zu überwinden waren. Zwei Läufe von...

Quarterback Sonny Weishaupt und die Offense scort erneut nur in einer Halbzeit

Quarterback Sonny Weishaupt und die Offense scort erneut nur in einer Halbzeit (© Dimitrij Zibart/Zibart.de)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: