Landa neuer Eagles-Obmann

Alexander LandaIm Juni fand die Hauptversammlung des Pannonia Eagles American Football Clubs in Baumgarten statt. Nach dem Corona-Jahr 2020 stellen sich die Eagles neu auf, um fit für die Saison im Herbst zu sein.

Andreas Krammer übergab nach neun Jahren das Amt des Obmanns an Alexander Landa, der sich viel vorgenommen hat: "Wir wollen im Herbst eine solide Saison spielen und kräftig in die Nachwuchsarbeit investieren. Aber auch der Coaching-Staff rund um Head-Coach Andrew Hill soll erweitert werden. Wir arbeiten intensiv daran unsere Spieler in der Vorbereitung auf die Season zu unterstützen."

"Die Termine für die Meisterschaft stehen und die Vorbereitung ist am Laufen. Am vergangenen Wochenende hat das erste Trainingsspiel gegen das Division 4 Team aus Ebenfurth, AFC Mustangs, stattgefunden. Wir freuen uns auf weitere Trainingsspiele, die derzeit in Planung sind", so Alexander Landa.

"Auch die Nachwuchsmannschaft des Tackle-Teams hat im Mai wieder das Training aufgenommen und trainiert unter dem Nachwuchscoach Michael Neubauer. Neu durchgestartet ist in den letzten Wochen das Flag Football-Nachwuchsteam. Jeden Donnerstag trainieren die Juniors von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr auf der Sportanlage in Baumgarten und freuen sich über weitere Mitstreiter im Alter von 7 bis 15 Jahren", so Landa abschließend.


Wittig - 02.07.2021

Alexander Landa

Alexander Landa (© Pannonia Eagles)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Pannonia Eagleswww.pannonia-eagles.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Pannonia Eagles
Pannonia Eagles
Division 1
ELF
Die Superstars der NFL
Der einzige LichtblickNachdem Brian Urlacher am College noch seinen Abschluss in Kriminologie gemacht hatte, war er 2000 als Erstrunden-Pick natürlich der viel beachtete Hoffnungsträger bei den Bears. Aber in den ersten beiden Spielen musste er zunächst das harte Leben eines Auswechselspielers kennenlernen. Der erfahrene Barry Minter hatte seine Position inne, aber schon im dritten Spiel der Saison gegen die New York Giants war Head Coach Dick Jauron von Urlachers Fähigkeiten überzeugt - er ließ ihn als Starter auflaufen. Seine Leistung in diesem Spiel und im weiteren Verlauf der Saison machten ihn sofort zum...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: