Giants wollen Playoffs klar machen

#9 WR Darrell Adams (Graz Giants)"Wir ändern an unserer Vorbereitung nichts. Wir sid für die Rangers bereit. Die Jungs haben sich hart vorbereitet, wir wissen, dass wir einen Sieg brauchen, um uns einen Playoff-Platz zu sichern. Wir erwarten von den Rangers, dass sie hart spielen und alles geben werden, was sie haben. Wir müssen uns ihrer Intensität anpassen und am Samstag konsequent spielen", so Brandon Gorsuch, Interims Head Coach Projekt Spielberg Graz Giants im Ausblick auf die Partie gegen die Mödling Rangers.

Das vierte und damit letzte Heimspiel der AFL-Saison 2021 findet am Samstag, den 03.07.2021 um 15 Uhr in Graz Eggenberg statt. Entsprechend der neuen Verordnung vor hoffentlich vollen Tribünen. Mit dem Sieg der Giants gegen Prag in der letzten Runde, stehen die Zeichen für die Grazer auf Playoffs, sie stehen derzeit in der Tabelle auf Position vier, hinter den Dragons und vor Prag. Beim Spiel am kommenden Samstag gegen die Rangers aus Mödling, haben es die Giants selbst in der Hand einen großen Schritt in Richtung Playoffs zu machen.

Die Giants haben gegen Prag mit ihren 402 Passing Yards und 6 Passing Touchdowns eindrucksvoll ihre Stärke im Passspiel aufgezeigt. Dies wird sicher auch im Spiel gegen die Rangers ein Schlüssel zum Erfolg sein, hat man doch eine fangsichere Receiver Crew als Anspielstelle für den Quarterback. Das gesamte Team in der Offense und Defense muss perfekt aufeinander abgestimmt sein, entsprechend wurden die letzten Tage für hartes Training und Analysen genutzt.

Bei den Rangers kann man eine positive Entwicklung beobachten. Die Niederösterreicher verloren die beiden letzten Spiele gegen die Prague Black Panthers knapp und mussten sich im letzten Spiel gegen die Dragons auch nur mit 6:17 geschlagen geben.

Wittig - 02.07.2021

#9 WR Darrell Adams (Graz Giants)

#9 WR Darrell Adams (Graz Giants) (© GG/Kunzfeld & Kunzfeld)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at Spielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling Rangers
Graz Giants
Vienna Vikings
Danube Dragons
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: