Rams planen neue Jerseys

Das ist NICHT das neue Design, sondern eine sehr gute Fälschung, die bei Super Bowl LIII präsentiert wurdeDie Los Angeles Rams haben erstmals – in Person von Chief Operating Officer – Kevin Demoff bestätigt, dass es für die anstehende Saison eine neue Uniformkombo geben wird. Bereits im Vorjahr hatte man etwas an den bisherigen Farbkombinationen gebastelt.

Eigentlich hätte er dies bereits wesentlich früher bekanntgeben wollen, aber es gab dann doch eine ganze Reihe Hinderungsgründe, wie er im Podcast "11 Personell" verkündete: Die NFL würde die Bekanntgabe der alternativen Uniformen frühestens ab 01. Juli wollen, um sie dann sofort für den Verkauf freigeben zu können. Nachdem die Rams erst im Vorjahr ihre zwei Haupt-Kombis veröffentlicht hatten, handelt es sich in diesem Jahr um die dritte – sogenannte Alternate – Version. Zudem hätte die Möglichkeit für die Spieler, die Nummern zu wechseln, hier auch nicht geholfen. Bekannterweise will Jalen Ramsey künftig nicht mehr mit der #20, sondern mit der #5 auflaufen (siehe gesonderter Artikel).

Bis zum Start des Training Camps Ende Juli will man aber auf jeden Fall soweit sein. Laut Kevin Demoff würden auch andere Teams warten, um ihre dritte Kombi in diesem Jahr an den Start zu bringen (nahezu gleichbedeutend mit einer Lizenz zum Gelddrucken). Die wird dann üblicherweise zwei- oder dreimal in der Saison getragen und findet – je nachdem, wie gelungen das Design empfunden wird – reißenden Absatz. Verzögerungen gab es zudem in diesem Jahr aufgrund Corona.

Weder über die Farbkombination, noch über das Design wollte er sich dann jedoch genauer auslassen. Sollte jedoch mit neu-Quarterback Matthew Stafford auch (großer) sportlicher Erfolg eintreten, werden die Jerseys sicherlich alles andere als Ladenhüter sein.




Carsten Keller - 19.06.2021

Das ist NICHT das neue Design, sondern eine sehr gute Fälschung, die bei Super Bowl LIII präsentiert wurde

Das ist NICHT das neue Design, sondern eine sehr gute Fälschung, die bei Super Bowl LIII präsentiert wurde (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Ramswww.therams.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Rams
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: