Erstmals Fans am Invaders Field

Das Invaders Field ist bereit für den Ansturm der Fans. Die Generali Invaders St. Pölten dürfen nach langem Warten das erste Mal Publikum am neuen Invaders Field begrüßen. Footballbegeisterte und jene, die es noch werden möchten, können am kommenden Samstag wieder Gameday-Feeling live erleben, selbstverständlich inklusive Bier und Burger. Als besonderes Schmankerl gibt es diesmal zu jedem Ticket (10€, Registrierung über Eventbrite) ein Freigetränk.

Das Team bereitet sich momentan mit Hochdruck auf das Spiel gegen die Vienna Vikings II vor. Doch auch die Fans sind nun gefordert, ihre Kampfmannschaft lautstark beim Spiel anzufeuern. Nur so könnte die Überraschung gelingen und die bisher sieglosen Invaders den Tabellenführer vom thron stßen.

Auch wenn dieses Unterfangen sehr schwierig erscheint, freut sich der gesamte Verein dem Publikum den aufwändig sanierten Platz in St. Georgen nach dem Umzug endlich präsentieren zu dürfen und gemeinsam ein Football Fest zu feiern. Allein dies sollte schon das kommen zu einem "muss" machen. Dies natürlich vor dem Hintergrund eines großen Präventionskonzepts sowie inklusive aller notwendigen Maßnahmen, um die Fans zu schützen. Da es auf Grund dessen nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen geben wird, wird um eine Vorregistrierung geben.

Wittig - 16.06.2021

Das Invaders Field ist bereit für den Ansturm der Fans.

Das Invaders Field ist bereit für den Ansturm der Fans. (© SPI/Julian Karner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.commehr News Vienna Vikings IIwww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen St. Pölten InvadersOpponents Map St. Pölten InvadersSpielplan/Tabellen Vienna Vikings IIOpponents Map Vienna Vikings II
Vienna Vikings
Telfs Patriots
Tirol Raiders
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: