ELF sprüht vor Optimismus

CEO Zeljko Karajica will bereits 2021 in die großen Stadien.Die European League of Football hat ihre erste Saisoneröffnungs-Pressekonferenz wenige Tage vor dem ersten ELF-Kickoff in Hamburg veranstaltet und alle Beteiligten sprühten vor Optimismus.

CEO Zeljko Karajica konnte entsprechend verkünden, "dass alle Stadion stehen und eine logistische Meisterleistung in so kurzer Zeit vollbracht wurde. Wir können starten und an Distributionsmöglichkeiten wird es mit unseren Partnern ProSieben Maxx, Esport3 in Spanien und More Than Sports TV nicht mangeln. Wir bieten auch mehrere Sprachen über die Kanäle an.

Commissioner Patrick Esume betonte ferner, "dass es sich gut lebt und zwischen den beiden Partnern ist man gut eingebettet. Ich behaupte ganz frech, dass diese Liga vom Start weg, die europäische Spitzenliga sein wird. Nächstes Jahr wollen wir mit 12 Teams starten und London kann schon heute als ein neuer Standort benannt werden.

Ran-Sportchef Alexander Rösner blieb es überlassen, auf die Entwicklung der letzten Jahre hinzuweisen: Die Frage war für uns, wie man den Football Hype weiter entwickeln sollte. Neben NFL und...

CEO Zeljko Karajica will bereits 2021 in die großen Stadien.

CEO Zeljko Karajica will bereits 2021 in die großen Stadien. (© SEH Sports & Entertainment Holding)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
ELF
Munich Ravens
Stuttgart Surge
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Wroclaw Panthers
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: