ELF aktiv

Die Franchise-Teams der neugegründeten Liga ELF stehen vor ihren ersten Punktspielen und warten mit allerlei Aktivitäten auf.

Die Hamburg Sea Devils haben zum Beispiel beim ersten beiderseitigen Scrimmage der Off-Season die Berlin Thunder willkommen geheißen. Nach dem Warm-Up und einigen Eins-gegen-Eins-Situationen, waren beide Teams heiß auf das erste Aufeinandertreffen mit einer gegnerischen Mannschaft. In zwei intensiven Vierteln setzten sich die Hamburg Sea Devils mit 14:13 gegen die Berlin Thunder durch, die jederzeit mithalten konnten. Den ersten Sea Devils Touchdown lief Running Back Xavier Johnson in die Endzone, den zweiten Touchdown fing Wide Receiver Tobias Nill zur 14:00 Führung. Berlin Thunder Running Back Joc Crawford sorgte jedoch im Verlauf mit einem Pass- und einem Lauf-Touchdown für den Anschluss.

Berlin Thunder holen Backup-Quarterback

Mit Kyle Stitt gibt es bereits einen Quarterback, der die Berliner Offensive auf das Feld führen wird. Um jedoch den Wettbewerb nicht abebben zu lassen, hat Berlin Thunder nun einen Backup für Stitt gefunden: Quarterback Ashley Bailey, ebenfalls aus Großbritannien, will nun zeigen, was er draufhat. Der 23-jährige Athlet sticht vor allem durch seine Variabilität heraus, da er auch als Wide Receiver eingesetzt werden kann.

Gemeinsames Training der Surge und Centurions abgesagt

Ein angekündigtes Gewitter hat den Verantwortlichen am vergangenen Samstag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt eines gemeinsamen Trainings in Köln, gab es sowohl für die Stuttgart Surge als auch für die Cologne Centurions ein teaminternes Training.

Stuttgart Surge holen jungen Backup-Quarterback Michael Winterlik

Die Stuttgart Surge stellen weitere Spieler vor: Mit Michael Winterlik kommt ein weiterer lokaler Spieler, um Quarterback Jacob Wright den Platz an der Spitze streitig zu machen. Wir sind gespannt, was die Schwaben im ersten Duell bei den Barcelona Dragons auf den Platz bringen.

Freiwillige gesucht

Die Leipzig Kings suchen noch freiwillige Helfer für ihr Team, die die Coaches unterstützen oder andere Aufgaben übernehmen möchten.

Schlüter - 08.06.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELF
ELF

Aktuelle Spiele ELF

19.06.

Wroclaw Panthers - Cologne Centurions

55

:

39

19.06.

Barcelona Dragons - Stuttgart Surge

17

:

21

20.06.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

17

:

15

20.06.

Berlin Thunder - Leipzig Kings

27

:

37

26.06.

Wroclaw Panthers - Leipzig Kings

18:00 Uhr

27.06.

Cologne Centurions - Barcelona Dragons

15:00 Uhr

27.06.

Stuttgart Surge - Frankfurt Galaxy

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen ELF
Berlin Thunder
Leipzig Kings
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: