Running Back Wechsel in Breslau

Mark Herndon erspielte sich bei den Gators ein StipendiumKnapp zwei Wochen vor Saisonbeginn haben die Wroclaw Panthers noch einen Wechsel auf einer nicht ganz unbedeutenden Position vorgenommen: Sie nahmen Running Back Mark Herndon unter Vertrag; Lamar Carswell, der eigentlich für eine der streng limitierten Importlizenzen vorgesehen war, musste laut Teaminformationen aus persönlichen Gründen zurück in die Vereinigten Staaten reisen.

Die Neuigkeit verkündeten die Panthers auf ihrem Instagramkanal. Dort wird der neue Running Back als ehemaliger Florida Gators Back aufgeführt, dessen "Laufleistungen" zu einer Unterschrift bei den Cleveland Browns geführt hätten.

Wenn man sich Herndons Geschichte genauer anschaut, dann erscheint das etwas kreativ und zu dick aufgetragen: Er schaffte es als sogenannter Walk On in Gainesville, dass man ihm vor seinem Sophmore Year ein Stipendium anbot, als zwei Stipendien frei wurden. Das ist sicher aller Ehren wert. An seinen Laufleistungen dürfte das vermutlich aber nur bedingt gelegen haben: Bei insgesamt vier Läufen brachte er es auf 32 Yards, dazu steuerte er einen Catch für vier Yards...

Mark Herndon erspielte sich bei den Gators ein Stipendium

Mark Herndon erspielte sich bei den Gators ein Stipendium (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Wroclaw Panthers

Spiele Wroclaw Panthers

26.05.

Panthers Wroclaw - Berlin Thunder

14:30 Uhr

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

09.06.

Panthers Wroclaw - Vienna Vikings

13:00 Uhr

15.06.

Frankfurt Galaxy - Panthers Wroclaw

16:00 Uhr

23.06.

Fehervar Enthroners - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

29.06.

Vienna Vikings - Panthers Wroclaw

18:00 Uhr

07.07.

Panthers Wroclaw - Prague Lions

16:25 Uhr

21.07.

Stuttgart Surge - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

27.07.

Panthers Wroclaw - Fehervar Enthroners

17:00 Uhr

11.08.

Berlin Thunder - Panthers Wroclaw

16:25 Uhr

18.08.

Panthers Wroclaw - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

25.08.

Prague Lions - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Wroclaw Panthers
Munich Ravens
Stuttgart Surge
Heute vor acht Jahren
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: