Erfolgreicher Saisonstart für die Unicorns

Yannick MayrNach 20 Monaten Punktspielpause präsentierten sich die Schwäbisch Hall Unicorns am Freitagabend im Optima Sportpark bereits in guter Verfassung. Auch wenn es in der Abstimmung des an vielen Stellen neu besetzten Teams ab und an noch haperte, die Aufsteiger aus Ravensburg konnten den Hallern beim 58:14 noch nicht das Wasser reichen.

"Es ist einfach großartig, dass wir wieder im Spielbetrieb sind", sagte Halls Head Coach Jordan Neuman nach dem Spiel. "Die Freude darüber hat man dem ganzen Team angemerkt. Die Jungs waren hoch motiviert und mit viel Herz bei der Sache!" Neuman unterstrich damit einen der wichtigsten Aspekte, die der Season Opener am Freitag dokumentierte: Die Unicorns und die ganze GFL sind nach langer Corona-Pause und einer ausgefallenen Saison 2020 wieder zurück auf dem Spielfeld!

Bei den Unicorns nutzten die Running Backs John Santiago und Jannis Fiedler sowie die Receiver Yannick Mayr und Tyler Rutenbek diese Gelegenheit, um sich in der Offense und in den Special Teams besonders gut in Szene zu setzen. Vor laufenden TV-Kameras waren sie...

Yannick Mayr

Yannick Mayr (© Unicorns / Löffler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor 14 Jahren
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: