Vikings U18 gleich gut in Schwung

#1 Raphael Höller (Vienna Vikings/U18) scorte gegen die Graz Giants zweimal. Mit einer sehr überzeugenden Defense-Leistung sowie drei Scores durch Noel Swancar (Run), Raphael Höller (Run) und abermals Höller (nach Pass von Fabian Eder) besiegte die Dacia Vikings U18 ihre Alterskollegen der Graz Giants in Eggenberg.

Head Coach Benjamin Sobotka, der zusammen mit seinen Coaches das Team sehr gut auf den Gegner eingestellt hatte, zeigte sich nach dem ersten Meisterschaftsspiel seiner Mannschaft über den Auftaktsieg erfreut: "Es war schön, die Burschen wieder in Spiel-Action auf dem Feld zu sehen. Auch wenn wir uns heuer durch den frühen Meisterschaftsstart mit einer veränderten Situation konfrontiert sehen, haben das Team schon aufblitzen lassen, was in ihm steckt. Wir haben Chancen auf dem Feld liegen lassen – das werden wir aufarbeiten, korrigieren und uns nun auf unser nächstes Spiel gegen die Raiders bestmöglich vorbereiten."

Wittig - 04.06.2021

#1 Raphael Höller (Vienna Vikings/U18) scorte gegen die Graz Giants zweimal.

#1 Raphael Höller (Vienna Vikings/U18) scorte gegen die Graz Giants zweimal. (© GG/Kunzfeld & Kunzfeld)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News U18football.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen U18League Map U18Spielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Vienna Vikings
Graz Giants
AFL
Serbien
Heute vor acht Jahren
ELF

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: