Endlich wieder American Football in München

Munich Cowboys freuen sich auf das erste Heimspiel 2021Die Munich Cowboys starten am Samstag, 5. Juni 2021, um 16 Uhr im Münchner Dantestadion gegen Frankfurt Universe in die Saison 2021. Zwar muss das erste Heimspiel noch ohne Zuschauerbeteiligung stattfinden, die Verantwortlichen sind aber sicher, dass für die kommenden Heimspiele Zuschauer zugelassen werden können.

Seit 2019 fiebern die Spieler des Münchner Bundesligisten auf den Wettkampf mit den besten Footballmannschaften Deutschlands hin. Dabei werden die Frankfurter zunächst eine Wundertüte sein, denn personell hat es starke Veränderungen bei den Hessen gegeben. Da hilft es, sich erst einmal auf die eigenen Stärken zu konzentrieren. Die Vorbereitung verlief sehr gut, im Schnitt nahmen etwa 90 Spieler an den Trainingseinheiten teil. Cowboys Quarterback Justin Sottilare war durchgehend in München vor Ort und hat sich von Beginn an in die Entwicklung des Teams eingebracht.

Die Munich Cowboys konnten einige Rückkehrer sowie Neuzugänge anderer bayerischer Teams begrüßen und haben sich sowohl quantitativ als auch qualitativ stark verbessert. Jetzt wird es spannend sein, zu sehen, ob alle Rädchen schon ineinander greifen und wie hoch das Leistungsniveau geht. Das Spiel wird per Livestream unter https://livestream.com/gfltv/events/9693285 übertragen.

Mackedanz - 04.06.2021

Munich Cowboys freuen sich auf das erste Heimspiel 2021

Munich Cowboys freuen sich auf das erste Heimspiel 2021 (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys
Munich Ravens
Heute vor 14 Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: