Neuer Mann für Secondary

Die Hamburg Sea Devils vermelden einen Austauch in ihrem Kader. Der 24-jährige Cornerback Marloshawn Franklin Jr. wird als Passverteidiger Verkedric Vaughns ersetzen, der selbst aus familiären Gründen in die USA zurückgekehrt ist.

Der in Detroit, Michigan, geborene Defensivspieler absolvierte seine College-Zeit zwischen 2014 und 2015 am Mesa Community College, bevor es ihn an die University of California Berkley zog. Dort absolvierte er neben seinem Soziologie-Studium von 2016 bis 2018 insgesamt 14 Football Spiele. Nach dem College zählte der 1,82 Meter große und 86 Kilogramm schwere ehemalige PAC-12 Athlet zum Trainingskader der Philadelphia Eagles in der NFL und den BC Lions in der CFL. Zuletzt war er in der "Fan Controlled Football League" als Defensive MVP ein Bestandteil des Teams der Beasts.

Mit Franklin jr. kommt ein schneller Spieler mit guten Reflexen, um das Team der Hamburg Sea Devils zu ergänzen. "Ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, in der European League of Football spielen zu dürfen. Es ist aufregend, ein Hamburg Sea Devil zu werden. Ich kann es kaum erwarten, meine Teamkameraden endlich zu treffen, die Stadt zu erkunden und vor allem meinem Team im Kampf um die Meisterschaft zu helfen. Persönlich geht es mir darum, meinem Team jederzeit zur Seite zu stehen, wenn es mich braucht", erklärt der Cornerback seinen Wechsel in die Hansestadt.

"Marloshawn ist ein intelligenter Spieler, der schnell lernt und einen guten Charakter zeigt. Er hat sich bereits früh mit seinen neuen Teamkameraden in Verbindung gesetzt und wird gut in das Team passen. Er ist fleißig und eine gute Ergänzung", sagt Hamburg Sea Devils Head Coach Ted Daisher über den flinken Defensive Back.

Schlüter - 02.06.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devils
Hamburg Sea Devils

Spiele und Tabelle Hamburg Sea Devils

20.06.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

17

:

15

03.07.

Barcelona Dragons - Hamburg Sea Devils

14

:

32

11.07.

Hamburg Sea Devils - Berlin Thunder

44

:

6

18.07.

Leipzig Kings - Hamburg Sea Devils

0

:

55

24.07.

Wroclaw Panthers - Hamburg Sea Devils

23

:

26

31.07.

Hamburg Sea Devils - Barcelona Dragons

22

:

17

Hamburg Sea Devils

1.000

6

6

0

0

196

:

75

Wroclaw Panthers

.500

6

3

3

0

221

:

174

Leipzig Kings

.333

6

2

4

0

173

:

235

Berlin Thunder

.167

6

1

5

0

139

:

230

08.08.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

15:00 Uhr

14.08.

Berlin Thunder - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

22.08.

Hamburg Sea Devils - Wroclaw Panthers

15:00 Uhr

29.08.

Hamburg Sea Devils - Leipzig Kings

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Frankfurt Galaxy
Berlin Thunder
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Leipzig Kings
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: