Neuer Mann für Secondary

Die Hamburg Sea Devils vermelden einen Austauch in ihrem Kader. Der 24-jährige Cornerback Marloshawn Franklin Jr. wird als Passverteidiger Verkedric Vaughns ersetzen, der selbst aus familiären Gründen in die USA zurückgekehrt ist.

Der in Detroit, Michigan, geborene Defensivspieler absolvierte seine College-Zeit zwischen 2014 und 2015 am Mesa Community College, bevor es ihn an die University of California Berkley zog. Dort absolvierte er neben seinem Soziologie-Studium von 2016 bis 2018 insgesamt 14 Football Spiele. Nach dem College zählte der 1,82 Meter große und 86 Kilogramm schwere ehemalige PAC-12 Athlet zum Trainingskader der Philadelphia Eagles in der NFL und den BC Lions in der CFL. Zuletzt war er in der "Fan Controlled Football League" als Defensive MVP ein Bestandteil des Teams der Beasts.

Mit Franklin jr. kommt ein schneller Spieler mit guten Reflexen, um das Team der Hamburg Sea Devils zu ergänzen. "Ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, in der European League of Football spielen zu dürfen. Es ist aufregend, ein Hamburg Sea Devil zu werden. Ich kann es kaum erwarten, meine Teamkameraden endlich zu treffen, die Stadt zu erkunden und vor allem meinem Team im Kampf um die Meisterschaft zu helfen. Persönlich geht es mir darum, meinem Team jederzeit zur Seite zu stehen, wenn es mich braucht", erklärt der Cornerback seinen Wechsel in die Hansestadt.

"Marloshawn ist ein intelligenter Spieler, der schnell lernt und einen guten Charakter zeigt. Er hat sich bereits früh mit seinen neuen Teamkameraden in Verbindung gesetzt und wird gut in das Team passen. Er ist fleißig und eine gute Ergänzung", sagt Hamburg Sea Devils Head Coach Ted Daisher über den flinken Defensive Back.

Schlüter - 02.06.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devils
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

26.05.

Prague Lions - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

13:00 Uhr

16.06.

Hamburg Sea Devils - Prague Lions

16:25 Uhr

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

03.08.

Madrid Bravos - Hamburg Sea Devils

19:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

16:25 Uhr

24.08.

Hamburg Sea Devils - Madrid Bravos

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Munich Ravens
Stuttgart Surge
Heute vor zwölf Jahren
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: