Cougars holen Domonique Young

Die Lübeck Cougars haben die Verpflichtung von Domonique Young bekannt gegeben. Young spielte in den Jahren 2015 und 2016 bei Purdue in der Big 10 und fing insgesamt 50 Pässe für 614 Yards als Wide Receiver. Nach seiner Uni-Laufbahn wurde Young (1,90 Meter und 97 Kilo schwer) 2017 von den New York Jets in ihr Rookie-Minicamp eingeladen, später baten ihn die San Francisco 49ers zum Workout - doch der große Traum von der NFL blieb unerfüllt. Stattdessen spielte der groß gewachsene Passempfänger aus Los Angeles im Anschluss nach kürzeren Engagements in der Canadian Football League und in der Arena League. Etwas später wurde er Football-Coach. Der 26-Jährige trainierte zuletzt die Trinity Christian High School und führte sie zur Staatsmeisterschaft in Florida.

Nun folgt der Schritt über den großen Teich nach Europa. "Ich bin super aufgeregt auf Deutschland; Ich habe viele Freunde in Europa spiele gesehen, jetzt ist meine Zeit. Ich verspreche den Fans, dass ich alles geben werde. Ich möchte meinen Fußabdruck in der GFL hinterlassen", sagt Young. Und Head Coach Mark Holtze betont: "Domonique ist ein toller Athlet, der unser Team nach vorne bringen wird." Die Cougars feiern am Samstag, 5. Juni, in Rostock ihr Saisondebüt 2021.

Schlüter - 30.05.2021

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

15.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

17:30 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
Rostock Griffins
GFL 2 Nord
GFL
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: