Spielplan der Broncos veröffentlicht

Drew LockGestern Abend wurde die nächste Etappe auf dem Weg zum Start der Regular Season absolviert, wenn die National Football die jeweiligen Spielpläne der einzelnen Vereine und deren Kickoff-Zeiten veröffentlichte.

Die Denver Broncos werden in der neuen Saison, so zumindest der Stand vom 13. Mai 2021 nur ein Prime-Time Spiel haben. Jede Franchise muss ein Thursday Night Football Game absolvieren. Für die Broncos wird dies das Spiel am 24.10.2021 gegen die Cleveland Browns im Rahmen des siebten Spieltags sein. Eröffnet wird die neue Saison mit zwei Auswärsspielen, zuerst gegen die New York Giants und dann gegen den First Overall Pick Trevor Lawrence und die Jacksonville Jaguars. Beenden wird Denver diese Spielzeit mit drei Divisionduellen gegen jeden Konkurrenten aus der AFC West. Den Abschluß macht das Heimspiel gegen Patrick Mahomes und die Kansas City Chiefs.
Der Strength of Schedule gibt an, dass die Broncos zusammen mit den Miami Dolphins den fünft leichtesten Spielplan haben. Vielleicht liegt da die Chance für Drew Lock und seine Mitspieler, um die Playoff Plätze mitzukämpfen.
Noch nicht veröffentlicht wurden die Zeiten für die Preseason Spiele. Allerdings ist zumindest bekannt, dass Denver bei den Minnesota Vikings, den Seattle Seahawks und gegen die Los Angeles Rams spielen wird.

Nun, da der Spielplan bekannt ist, ist die nächste Station das Rookie Minicamp, wo das Trainerteam einen ersten Blick auf die gedrafteten Spieler werfen könnte. Allerdings ist noch nicht bekannt, inwieweit Spieler vor Ort sein werden.

Stefan Demps - 13.05.2021

Drew Lock

Drew Lock (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: